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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

    Handel

    Frankreich: Le Bon Marché mit 1500 m2 Wäsche

    Megaspace für Lingerie

    Das Pariser Nobel-Kaufhaus Le Bon Marché (LVMH-Gruppe) setzt auf Wäsche: Ein exklusiver, 1500 m2 großer Espace Lingerie eröffnete neulich im ersten Stock des 35000 m2 großen Warenhauses am linken Seine-Ufer. Jüngere und ältere, klassische und avantgardist

    [1095 Zeichen] € 5,75