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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 075

Business Handel

Mailand in Bonn

"Da Vinci D & V" eröffnet zwei Etagen für Designermode

"Mailänder Ebene" nennt Antonio Ashraflo die 2. und 3. Etage seines Geschäfts "Da Vinci D & V" an der Wenzelgasse 3-5 in Bonn. Nach seinen Entwürfen gestaltet, werden dort nun auf zwei Flächen von je 90 m2 Designer- Couture und Accessoires präsentiert. Au

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 095

Business Handel

Italienische Designermode in Wiesbaden

"Das Objekt hat mir gut gefallen. Ich konnte mir vorstellen, es hervorragend auszubauen", erläutert Claudia Windel ihre Entscheidung, ein weiteres Geschäft in Wiesbaden zu eröffnen. Nachdem sie bereits einen Laden in Aschaffenburg und Alzenau führt, hat s

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

Business Handel

Veni, vidi, "Da Vinci"

Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 030

Handel

USA: Die Eröffnungswelle in New York rollt vor allem in Soho

Neue Läden in New York

Glamour der 80er

D&G. Entsprechend des Umfeldes in Soho und der Zielgruppe von Dolce & Gabbana ist der Laden am Westbroadway jugendlicher als sein Gegenstück an der Madison Avenue. Das Laden-Design ist urban und geometrisch, ohne das nötige Verständnis für den nach wie vo

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 026

Handel

Sarajo: 400 m2 Loft-Ambiente in München

Ein Hauch von Marokko am Gärtnerplatz

up München - "Sarajo" in Münchens Rumfordstraße im Gärtnerplatz-Viertel ist mehr als ein progressiver Designer-Laden. Die Brüder Mario und Thorsten Eimuth haben das ehrgeizige Ziel einer Synthese aus Mode, Interior Design und Kunst. Passend zu den inter

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 019

Handel

Hallerts

Umzug ins Städtische Kaufhaus

mg Leipzig - Hallerts eröffnet am heutigen Donnerstag am Leipziger Neumarkt im Städtischen Kaufhaus ein neues Geschäft mit internationaler Designermode für Damen und Herren. Auf 150 m2 Verkaufsfläche bieten Tobias Hallert und Dr. Torsten W. Hartmann neb

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 023

Handel

Bärbel Schneider

Vorstoß in die Desginerlücke

Bärbel Schneider, die bereits seit 1990 in Neu-Ulm das hochgenrige Fashion Outlet (120 m2) betreibt, eröffnete jüngst in Ulm auf 180 m2 Verkaufsfläche unter ihrem Namen einen Designermode-Laden. "Ich plante schon länger den modischen Sprung über die Donau

[873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

Handel

Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

Italien blickt nach Asien

Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

[12933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 035

Handel

Gucci

Ein Highlight für die Maximilianstraße

up München - Marion Heinrich-Benz ist mit ihrer Marion Heinrich GmbH Franchisenehmerin des 250 m2 großen ersten deutschen Gucci-Shops, der neben Accessoires die Damen- und Herren-Kollektion führt. In Anwesenheit von Gucci- Vorstandschef Domenico De Sole f

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 039

Handel

USA

Saks Fifth Avenue testet neues Mini-Konzept

le Greenwich - Auf der Main Street in Greenwich, dem "Schlafvorort" von Manhattan, eröffnete Saks Fifth Avenue eine erste 3500 m2 große Mini-Luxus- Mode-Filiale. Saks nennt sein neues Konzept "Main Street". Der Sortimentsschwerpunkt liegt auf Designer-und

[1618 Zeichen] € 5,75

 
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