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TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 040

Fashion

Progressive Plusmacher

Paul und Paula kaufen gern

"Wir besetzen eine Nische. Wir machen unser eigenes Ding." Und dies mit viel Erfolg. Gute Stimmung bei Händlern im progressiven Segment. Der Mix aus Fashion, Individualität und räsonablen Preislagen tut dem Umsatz gut.

Montagabend 18Uhr bei Brauneis in Frankfurt. Ein Pärchen, Anfang 20, betritt den Laden. Er geht zielstrebig auf das schmale, dunkle Sakko zu. Dann, unentschlossen, vielleicht doch lieber das gewaschene Retro-Shirt von Franklin&Marshall? Oder? Der Verkäufe

[14094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 036

Business Handel

Ultimatives Einkaufen

Bloomingdale's eröffnet ein neues, 14000m² großes Einkaufsparadies in New York.

Mit rund sechs Monaten Verspätung hat am vergangenen Freitag der mit Spannung erwartete zweite New Yorker Store von Bloomingdale's im Szenestadtteil Soho seine Pforten geöffnet. Modifizierungen der Baupläne und technische Probleme hatten die Eröffnung ver

[6126 Zeichen] € 5,75

 
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