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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 090

    Top Fashion Männermode Herbst 2009

    Mach' mal Posen

    Das Topgenre der Männermode hat im Schnitt besser abgeschnitten als der Mainstream. Reiche Sportswear treibt die Umsätze. Daneben wirken Individualität und Persönlichkeit.

    Es wird einem nichts geschenkt. Auch nicht im Topgenre. Nicht alle hatten gute Zahlen im Herbst 2008. Und die, die sie hatten, mussten dafür viel einsetzen. Vor allem Nähe und Persönlichkeit. Landauf, landab der gleiche Tenor. "Manchmal sind es stundenl

    [7236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    Logo-Taschen Von Understatement keine Spur: In großen Lettern prangen Firmennamen und Logos auf Taschen und Accessoires. Christina Liebrecht von Christina's, Timmendorfer Strand, kann die Logo-Taschen von Prada gar nicht schnell genug nachbekommen. "Dam

    [2600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 019

    News Umsätze

    Saisonstart im DOB Top Fashion-Handel Point of Sale

    Es bleibt beim Mix von Designermarken und angesagten Trendlabels

    Der Start in die neue Saison ist geglückt. Der Juli war für viele Top Fashion-Händler der beste Monat seit langem. Selbst wer sein Fenster noch nicht auf Herbst umgestaltet hatte, verkaufte fast ausschließlich neue Ware. Das Wetter stimmte. Die kühlen, re

    [6691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 228

    Business Handel

    "Wir brauchen preisgünstige Schmücker"

    Local Business: Ingrid Zehender Mode in Bad Homburg mixt Luxus- mit Trendlabels

    An ihren Schritt in die Selbstständigkeit erinnert Ingrid Zehender-Weber jeden Tag ein Bild. Das Geschenk ihres Steuerberaters zum 25-jährigen Jubiläum. Es zeigt ihren ersten Laden - 24m² klein, ohne Wasseranschluss und ohne Toilette. Damals kein Problem

    [6148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

    Business Ladenbau

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

    [16515 Zeichen] € 5,75