Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 022

    Vision

    Vorsicht Hochspannung

    "Die Wohnbranche unterschätzt die Angreifer aus der Modewelt"

    Fußböden aus Leder, Türen aus Blei, Stühle aus Glas. Seine Entwürfe sind wie seine Ansichten - radikal und konsequent, schonungslos neu - und damit trifft er den Nerv der Zeit, nein, der Zukunft. Wir sprachen mit Uwe van Afferden, Möbeldesigner, -anbieter

    [7098 Zeichen] € 5,75