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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Marken-Straßen

    Der Handel rüstet auf mit Shops und Flächen. Lifestyle ist das Zauberwort. Klingt verführerisch. Ob die Kunden auch so denken?

    Dior Homme, Paul Smith, ZZegna, Baldessarini - alle neu am "Fashion Boulevard" des KaDeWe in Berlin. Armani, D&G und Cavalli als Sortimentsspitzen in Karstadts Alterhaus in Hamburg. Dazu, unter anderen, Flächen von Max Mara, Hugo Boss, Ralph Lauren, Burb

    [5224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 262

    Modezentren

    Düsseldorf

    Ittierre Moden geht mit Axel Stahlhacke

    bd Düsseldorf - Der italienische Hersteller Ittierre, Produzent und Lizenzpartner für Versace- und Dolce&Gabbana-Linien, ist über seine deutsche Tochterfirma, die Ittierre Moden GmbH, eine Partnerschaft mit der Axel Stahlhacke Modeagentur GmbH eingegangen

    [767 Zeichen] € 5,75