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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

    Fashion

    Catwalk Sommer 2011

    PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

    Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

    Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

    [16938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 052

    Fashion Catwalk Sommer 2009

    Catwalk Sommer 2009

    Bewegt sind die Zeiten. Komplex die Kollektionen - von strengen Sakkos bis hauchzarten Seidenkleidern, von klaren Konstruktionen bis zu reichen Riesen-Schleifen. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

    New York war diesmal auch in modischer Hinsicht vorne dran. Nicht nur die Finanzkrise nahm dort ihren Anfang. Sondern auch eine gewisse Unruhe unter den Einkäufern des hohen Genres. Bereits während der New Yorker Schauen Mitte September sagt Julie Gilhar

    [6390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 031

    Fashion

    Narciso Rodriguez

    Narziss und Goldstund

    Narciso Rodriguez ist zur Zeit der Designer-Darling. Jetzt kann er wieder lachen. Er hat die Trauer um seine beste Freundin, Carolyn Bassette Kennedy, endlich überwunden. Er ist in seine geliebte Geburtsstadt New York zurückgekehrt und wurde letztes Jahr

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 024

    Fashion

    New York: Minis und Trend

    Der Auftakt des internationalen Schauenreigens vor dem Hintergrund des Nahost-Konflikts. Die Designer signalisieren in New York Friedfertigkeit: Mädchenhaftes im Courrèges-Stil und sehr viele Minis. Einen schärferen Akzent setzen Punkt-Anklänge. In L

    "Fighting for peace is like fucking for virginity" - das war auf dem selbstbemalten T-Shirt von Covergirl Carmen Kass zu lesen, die im Anschluss an Ralph Laurens Show zusammen mit zwölf weiteren Top-Models bei klirrender Kälte vor dem Tor des Veranstaltun

    [10000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 030

    Fashion

    Die New Yorker Schauen

    Manhattan Blues Wie haben sich New York und die New Yorker verändert seit den Anschlägen im vergangenen September? Wer heute dorthin reist, wird sich kaum noch gedankenlos schicken Luxus-Tempeln und hippen Nachtclubs hingeben können. Die Stadt selber is

    [9721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 060

    Fashion Top Fashion Classics

    Neiman Marcus

    "Ralph Lauren macht Frauen schön"

    Neiman Marcus ist mit 32 Filialen einer der Großen des amerikanischen Einzelhandels. Die TW sprach mit Fashion Director Joan Kaner über ihre Designer-Abteilungen, große Designer und neue Talente.

    [6621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    Plus für Pelz und Leder

    Vor allem aus dem Ausland kamen mehr Fachbesucher zur 5. Semana de la Piel vom 1. bis 3. Oktober in Madrid: Einkäufer aus Portugal, den USA, Japan und Großbritannien steigerten das Vorjahresergebnis um rund 11 % auf insgesamt 21077 Besucher. Zu dieser Her

    [688 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 046

    Mode

    Amerikanische Designer in Italien : Modernes Design und Super-Preise

    Von Tom im Trend und anderen Yankees

    db Florenz - Die Kollektionen der amerikanischen Star-Designer wie Donna Karan, Calvin Klein oder Ralph Lauren haben große Erfolge in Italien. Immer öfter fahren italienische Einzelhändler zu den New Yorker Schauen. Umgekehrt verpflichten immer mehr itali

    [14697 Zeichen] € 5,75