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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 008

    News

    LVMH: 7% Umsatzplus mit Mode und Lederwaren

    Uhren, Schmuck und Alkohol im Minus - Konzernumsatz bleibt stabil

    Der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH musste in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009 starke Einbrüche bei Uhren und Schmuck hinnehmen, die Modesparte (u.a. Céline, Marc Jacobs, Donna Karan) konnte jedoch wachsen. Die Marke Louis Vuitton legte vo

    [1236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 014

    News

    LVMH mit Einbußen im Einzelhandel

    Mode/Leder wächst weiter

    Der französische Luxuskonzern LVMH, Paris, hat im ersten Quartal 2002 nach eigenen Angaben einen Rekordumsatz von 2,95 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einer Steigerung von 8 % im Vergleich zum Vorjahresquartal. Besonders gut abgeschnitten hat die Mode-

    [1174 Zeichen] € 5,75