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    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 044

    Fashion Catwalk

    Botschaft Luxus

    New York, London, Mailand und Paris. Gemeinsam bringen es die vier Metropolen auf Hunderte von DOB-Schauen für Herbst 2004. Deren Analyse bestätigt: Eleganz ist das stärkste Signal. Aber bei genauer Durchsicht lassen sich auch junge und sportive Impulse entdecken.

    [11949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 112

    Medien

    TV-Tips

    Samstag, 28. OKTOBER 18.00 Uhr, TM3 Planet Fashion Themen u.a.: Mode von Donna Karan/Ines de la Fressange/Die Designerin Elsa Peretti bei Tiffany's/Der Haar-Stylist Sam McKnight/Kollektion in Weiß SONNTAG, 29. OKTOBER 14.00 Uhr, VIVA Was ging ab?

    [2086 Zeichen] € 5,75