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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 031

    Business Handel

    Die Amerikaner kommen

    Für US-Einzelhandelsketten ist Großbritannien der Vorposten zum Eintritt in den europäischen Markt

    Die erste Welle amerikanischer Modemarken erreichte Großbritannien in den 80er Jahren. Donna Karan, Ralph Lauren und Gap eröffneten Flagship-Stores in der britischen Metropole und expandierten von dort auf dem europäischen Kontinent. Dann kamen Denim-Mar

    [5124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 050

    Mode

    40 .: London hat sich als internationales Forum für Young Fashion etabliert

    Ein bißchen Disneyland

    sd London - Das "second coming" der jungen Messe 40 . in der Grand Hall in Olympia war ein voller Erfolg. Noch größer, noch internationaler, noch zentraler. In dem Messekarussel der letzten Monate um Termine und Standorte scheinen die Würfel gefallen. Ber

    [6109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 030

    Handel

    Brief aus London

    Die britische Wirtschaft glaubt, aus der Flaute heraus zu sein. Im laufenden Jahr wird mit einem Wirtschaftswachstum von 2,4% gerechnet. Nicht bestätigt haben sich die Befürchtungen, die Steuererhöhungen im April könnten die Konsumlaune der Verbraucher dr

    [5859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 077

    Mode / DOB

    Blick in die Presse

    ausgewählt von Eleonore Mueller-Stindl

    USA: Glamour Das Slip-dress ist das aufregendste Kleid, sagt "Glamour", wenn es die richtigen Körperpartien sanft betont. Dreiviertel der Leserinnen wollen es lang und nicht kurz; als Stoff bevorzugen sie leichten, gemusterten Pannesamt. USA: "Newswee

    [3570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 048

    Mode / DOB

    Blick in die Presse

    ausgewählt von Eleonore Mueller-Stindl

    Frankreich: "Elle" Patchwork aus unterschiedlichsten Stoffen, teils mit groben Garnen aneinandergenäht, stellte die "Elle" im großen Modeteil als das wichtigste Thema dieser Saison heraus. Gezeigt wurden vor allem Blazer, ruhig bis wild gepatcht, sowie

    [2973 Zeichen] € 5,75