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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

    Handel

    TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

    Chancen in der Nische

    Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

    [17112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 234

    Modezentren

    MC HAMBURG-BRIEF

    Mode Centrum Hamburg

    "Wir haben die Hotels entsorgt"

    ba Hamburg - Beinahe hätten die Mieter im Mode Centrum Hamburg vergessen, wie ihre Kunden aussehen. Nach einem bedrückend schlechten 2. Halbjahr '94 ging vergangene Woche dann ein spürbares Aufatmen durch die Reihen. Mit den Vorordertagen kehrte Leben ins

    [4438 Zeichen] € 5,75