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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

    Business Industrie

    Die Eroberung Europas durch Amerika

    Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

    Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 140

    Fashion Top Fashion

    Quartier 206, Berlin

    Multikulturelle Accessoires-Welt

    Accessoires führen im Departmentstore des Berliner Quartier 206 ein besonderes Eigenleben: Ihr Platz ist in unmittelbarem Kontext zur Mode angesiedelt, und es gibt keine gewachsene Markenbindung. "Wir kaufen das, was in die Philosophie des Hauses passt", sagt Inhaberin Anne-Maria Jagdfeld. Ganz gleich, ob es von einem unbekannten Designer stammt oder ein Luxus-Label ist.

    [5268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75