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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

    Mode

    Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

    Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

    sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

    [10295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 068

    Mode

    Salon Enfantine, Paris: Gute Laune kennzeichnet die Kindermodemesse

    Paris ist eine Reise wert

    mk Paris - Der Salon Enfantine gewinnt zunehmend an modischer Attraktivität. Das sind weniger die gut bekannten Namen, die von sich reden machen, sondern junge Kollektionen, die durch ihre avantgardistische Handschrift auffallen. Premiere war in Paris für

    [5429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 064

    Messen

    Italien: Organisatorische Neuerungen bringen Konzentration

    Neues von den Pitti Immagine-Messen

    ah München - Pitti Immagine Uomo, die internationale Messe für Herrenbekleidung und Accessoires, die vom 13. bis 16. Januar 1994 wie gewöhnlich in den Räumen der Fortezza da Basso und des Palazzo degli Affari in Florenz stattfindet, meldet den organisator

    [3956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 117

    Messen

    Das italienische Messepanorama: Synergien und Serviceleistungen beherrschen das Bild

    Selten sah man solche Sorgfalt

    db Florenz - Bei der Beurteilung dessen, was sich im Laufe dieses Jahres im italienischen Messegeschehen getan hat, kann die immer noch nicht überwundene Konjunktur- und Systemkrise nicht außer Acht gelassen werden. Der sozial- und wirtschaftspolitische

    [6572 Zeichen] € 5,75