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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 054

    Fashion

    "Prada ist den anderen immer voraus"

    Catwalk - so beurteilen internationale Einzelhändler die Designer.

    "Wir werden extrem luxuriös", bilanziert Albert Eickhoff nach knapp sieben Wochen Einkaufsmarathon quer durch Europa. "Ein schicker, angezogener Look, der unseren Kundinnen sehr entgegen kommt", sagt auch Ken Downing von Neiman Marcus. Ob die Jodphurhose

    [8292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 008

    News

    Fokus

    New Yorker Designer präsentieren in Showrooms

    Nach dem Terroranschlag und dem Abbruch der Fashion Week zeigen die New Yorker Designer ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2002 in kleinem Rahmen. Ausgewählte Einkäufer konnten die Kollektionen von Calvin Klein und Oscar de la Renta am Montag in deren

    [775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 028

    Fashion

    New York: Purer Luxus

    Sie sind nicht so exaltiert wie Paris und weniger aufgeregt als Mailand. Die New Yorker Schauen stehen für verkäuflichen Pragmatismus, der sich zum nächsten Herbst/Winter wunderbar erneuert. Denn die amerikanischen Designer zeigen genau den frischen, smarten, luxuriösen Purismus, auf den die Frauen jetzt wieder Lust haben. Der Luxus liegt im Material. Der Reiz im Spiel mit Kontrasten. Mal maskulin, mal supersexy. Mal schlicht, mal feingemacht. Das ist edle American Luxury Sportswear at its best.

    [11018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 026

    NEW YORK: GOLDREGEN

    Europa schaut voller Neid nach Amerika. Der Dollar regiert die Welt. Die amerikanische Wirtschaft boomt. Die bevorstehenden Wahlen euphorisieren das Land. Von Krise will jetzt niemand etwas wissen. Die Mode als Seismograph des Zeitgeistes spiegelt die Stimmung in Amerika. Die Amerikaner genießen einerseits den Rausch ihrer Hochkonjunktur. Andererseits sind sie ein Land des Pragmatismus und der puren Vernunft. Die Schauen sind ein Spiegelbild dieses Kontrastprogramms.

    [9188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

    Mode

    New Yorker Designerschauen H/W '98/99: Casualwear goes Business

    Wenn jeder Tag zum Freitag wird...

    Zum nächsten Winter zeigen die amerikanischen Designer ein Resümee der 90er. Sie verschmelzen die wichtigsten Modeströmungen der Dekade in einer großartigen Symbiose: Minimalismus, Casualwear, Feminität, Romantik und Einflüsse aus dem Aktivsport gehen ein

    [10252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 034

    Mode

    Angela Pintaldi: Klunker für die Belle Etage

    Kantige Schönheiten

    db Mailand - Kein Zögern bei prächtigen Pretiosen, kein Zittern bei schwindelerregenden Preisen. Die Schmuckstücke von Angela Pintaldi haben ihre eigenen Gesetze im Verkauf. Jetzt ist auch die Modebranche auf die Sizilianerin aufmerksam geworden. Können

    [5986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 096

    Medien

    TV - TIPS

    SAMSTAG, 29. APRIL 15.20 Uhr, ZDF Videofashion! Diesmal aus New York mit den neuesten Mode- Ideen von Anne Klein, Ralph Lauren, Oscar de la Renta, Marc Jonas, Donna Karan und Calvin Klein. Nach wie vor groß in Sachen Mode: Jeans. SONNTAG, 30. AP

    [2246 Zeichen] € 5,75