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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 227

    Fashion Wäsche

    Herrenwäsche by Dorina

    Mit vorgezogenem Liefertermin Oktober startet der Münchner Wäsche- und Miederspezialist Dorina mit einer Herren-Tagwäsche-Linie unter dem Namen "Isle of Men - made by Dorina". Die Kollektion besteht aus einem NOS-Angebot (in Faltschachteln) mit drei Slip

    [764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

    Fashion Wäsche

    Bodywear Herbst 2005

    Der Reiz der Versuchung

    Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

    Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

    [6643 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

    Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

    Fashion Wäsche

    Bodywear Sommer 2005

    Verführung auf ganzer Linie

    Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

    Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

    [9771 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

    Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 155

    Fashion Wäsche

    Raus aus dem Schatten

    Mittelträger-BHs werden modischer

    Viele Saisons standen sie im Schatten von Bügel und Schale. Die Rede ist von den bügellosen Mittelträger-BHs, die in Deutschland über eine große, stille Fangemeinde verfügen. "Es gibt viele Frauen", so Felina-Produktmanager Thomas Bier, "die einfach keine

    [1445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 165

    Fashion Wäsche

    Dorina

    Mehr Sex-Appeal

    Dorina, München, gibt dem "Fashion"-Segment eine neue Bildsprache und einen neuen Kommunikationsauftritt mit "mehr Sex-Appeal", so Marketingleiterin Sylvia Albert. Die Kollektion umfaßt regulär 30 NOS-Artikel (18 BHs und 12 Slips), die jährlich um drei bi

    [630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 136

    Fashion Wäsche

    Wäsche Trends Herbst 2004

    Retro regt an

    Die Szene hat seit 1963 nicht nur bei Cineasten Kultstatus. In "Gestern, Heute, Morgen" legt Sophia Loren - die Versuchung in Person, in verführerischen Spitzen-Dessous einen grandiosen Striptease hin, um den jungen Kirchen-Seminaristen Marcello Mastroian

    [9709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 091

    Fashion Wäsche

    GIVE-AWAYS

    Gute Geschäfte dank Goodies

    Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Das gilt auch für die Wäsche. Ob Schminktasche, Silberkettchen oder Stiftemäppchen, immer öfter begleiten kleine Give-aways das Wäscheangebot. Ein Blick über den Tellerrand inspiriert. In der Kosmetikindustrie

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 176

    Fashion Wäsche

    Slip-Programme

    Mehr Vielfalt statt toter Hose

    Slips sind ein Bedarfsprodukt mit einem Umsatzvolumen von 500 Mill. Euro im Jahr. Neben den Wäscheabteilungen der Kauf- und Warenhäuser schöpfen auch Discounter und SB-Märkte Volumen ab. Basic-Slips bringen Frequenz in die Wäscheabteilungen der Kauf- un

    [2220 Zeichen] € 5,75