Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Jung, modisch, sucht ...

    ...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

    Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

    [7178 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 100

    Fashion Coordinates Sommer 2011

    "Das Kleid ist auf dem Vormarsch...

    ...sagen die einen. Die anderen favorisieren Rock/Shirt-Kombinationen. Was hat mehr Potenzial in Großen Größen?

    KJ Brand "Aus den letzten Saisons wissen wir, dass modische Teile immer stärker nachgefragt werden", sagt Karl-Josef Brand von KJ Brand, Elsenfeld. Dem trägt die gesamte Kollektion Rechnung. So wurde das Angebot an Tunika-, Träger- und Shirt-Kleidern au

    [3904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

    Fashion

    Young Girls - big in style

    Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

    Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

    [15242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 126

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Liebling Jeans

    Jeans - Kombipartner für jede Lebenslage. Voraussetzung: Sie müssen sitzen. Besonders schwierig bei Großen Größen. Dank der NOS-Programme läuft das Geschäft. Die neuen Sommer-Denims.

    KjBrand. "Wir beurteilen Denim weiterhin stark", sagt Karl-Josef Brand von KjBrand in Elsenfeld. Für den kommenden Sommer sieht er großes Potenzial für stärkere Waschungen mit mehr Kontrast und Vintage-Charakter. Destroyed allerdings sei nur ein Randthem

    [2835 Zeichen] € 5,75