Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 054

    Fashion

    Anschlussgrössen

    Raus aus den dunklen Ecken

    Der gesamte DOB-Markt ist auf Modernisierungs-Kurs. Da bleiben die Großen Größen nicht außen vor. Viele Händler sind jedoch mit dem Angebot unzufrieden.

    Nur magere 21 % der Frauen passen in die Standardgrößen 36 bis 42. Die letzte Reihenmessung bei der weiblichen Bevölkerung in Deutschland liegt zwar über zehn Jahre zurück, doch es ist kaum davon auszugehen, dass sich diese Situation gebessert hat. Für S

    [7774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 042

    Fashion

    Anschlussgrößen

    Wo das dicke Geld steckt

    Fast zwei Drittel aller Frauen haben Größen von 32 bis 42. Der Rest braucht 44 und mehr. Der Handel kann die erste Gruppe mit einer satten Lieferantenauswahl aller Couleur bedienen. Anschlussgrößen sollen den Markt für das dritte Drittel bereichern. "Zu

    [7933 Zeichen] Tooltip
    Welche Konfektionsgröße tragen Sie im Allgemeinen? - Basis: Repräsentativbefragung von 15946 Frauen= 100 %
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 046

    Fashion

    Big Sizes

    Konsequente Konzepte

    Der spezialisierte Einzelhandel für Große Größen optimiert immer mehr eine konsequente Zielgruppenansprache. Alleine die Aussage "Größe 42 bis 58" reicht nicht mehr. Vielmehr geht es darum, die unterschiedlichen Ansprüche klar zum Ausdruck zu bringen: im Sortiment, in der Ladenausstattung, in der Kundenansprache. Die TW stellt mit Irma Mahnel, München, ein hochwertiges Geschäft vor und mit Fesch&Pfundig, Eggenfelden, ein mittelmodisches Haus, das mit einem tiefen Sortiment erfolgreich ist.

    [5994 Zeichen] € 5,75