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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 141

    Fashion Hemden Sommer 2010

    NEWS

    Dornbusch, Bielefeld, das Casual-Hemd für die modische Mitte mit Spitzenkalkulation von 180 %, verlegt den Schwerpunkt auf Clean Casual mit gepflegter Sportivität. Weichere Legung, optimierter Kragen mit erneuertem Steg unterstreichen die Wertigkeit. Eas

    [3589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 205

    Fashion Hemden Herbst 09

    NEWS

    Dornbusch, Bielefeld, konzentriert sich nach dem Relaunch von Redford auf Casual und bietet unter neuer Produktleitung von Johanna Jostameling drei Kollektionen mit jeweils drei Programmen. Garment-wash Hemden mit zartem Peach stehen im Zentrum in neuer,

    [2904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 154

    Fashion Hemden Themen Sommer 2009

    In Kürze

    Haupt, Lippstadt, überrascht mit vielfältigen innovativen Themen. Neben Farbe setzt man aufs Comeback der Prints, von den Minimals bis zu Vasarely. Styling und die Liebe zum Detail werden mit Akribie gepflegt: Mustermix, Patch, witzige kleine Details und

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 208

    Fashion Hemden Themen Herbst 2008

    NEWS

    Dornbusch, Bielefeld, optimiert das neue Konzept in Richtung Rundum-Versorgung. So werden die Hauptprogramme durch preisorientierte Nachprogramme mit 180er Aufschlag ergänzt für EK-Preislagen 10,70 bzw. 29,95 Euro im VK, ergänzt von einem Preisprogramm f

    [2889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

    Fashion Hemden Sommer 2008

    NEWS

    Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Trading up fort und investiert in Produkt und Aufmachung. Zum frühen Dezember-Termin gibt es eine Sonderaktion Tailor-Hemden unter dem Thema "Schneiderkunst": Edle Hemden aus Gizacotton, 140/2fach, werden zum VK 199 Eu

    [9267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 200

    Fashion Hemden Herbst 2007

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, unterzieht die Marke einem kompletten Up date und stellt Wertigkeit in der Kollektion besonders heraus. "Wir investieren in Ware in einer Feinheit, wie wir es vorher nie hatte", erklärt Produkt Manager Edgar Schulten. Was Themen

    [8086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 214

    Fashion Männermode Hemden Herbst 2006

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, will für die Flächen die Abfolge der Liefertermine optimieren. Themen sollen vertieft werden, wozu Eigendessins ausgebaut werden. Dies wird als eine Facette auf dem Weg zur neuen Preisgestaltung gesehen. Wobei Qualität eher noch

    [7489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 197

    Fashion Hemden

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, bietet mehr Formenvielfalt. Unter Splendesto "body fit" wird es neu für modische Designs die Taillenweite 112 cm geben (Normalschnitt bei City ist 116 cm). Diese Linie wurde komplett gestylt mit schmalerer Leiste und weicherem K

    [6226 Zeichen] € 5,75