Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 01.06.2023 Seite 10,11,12,13

    Das Magazin zum ADC-Festival 2023

    KI = Utopie oder Dystopie?

    Mensch versus Maschine Künstliche Intelligenz ist das Thema der Stunde und sorgt in den Reihen der ADC-Mitglieder für gemischte Gefühle

    Ein mit Rosen gespickter Kampfpanzer, der von einer Kavallerie weißer Tauben flankiert wird – das ist die Antwort der generativen künstlichen Intelligenz Midjourney auf die Frage, wie das UN-Nachhaltigkeitsziel Nummer 16 erreicht werden könnte: Fried

    [11097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

    Kreation

    Es lebe die Vielfalt!

    #MeToo und die Folgen: Ein verändertes Frauenbild erobert die Mainstream-Werbung / Geschlechterklischees geraten ins Wanken

    Acht Monate, nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein publik wurden und der Hashtag #MeToo weltweit die Runde machte, scheint sich das Frauenbild in der Werbung tatsächlich verändert zu haben. Nahezu wöchentlich starten große Kampagnen,

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

    Agenda

    BBDO gewinnt Douglas-Pitch

    Berliner Büro wird europäische Leadagentur der Parfümeriekette

    Die Berliner BBDO-Niederlassung hat sich im Pitch der Parfümerie- und Kosmetikprodukt-Kette Douglas durchgesetzt. Als neue Leadagentur ist das Team ab sofort für den kompletten Markenauftritt von Douglas in allen europäischen Märkten zuständig. Zudem

    [1887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Douglas zeigt Freude am Schenken

    Die Magie des Schenkens ist das Thema der integrierten Weihnachtskampagne der Parfümeriekette Douglas. Herzstück ist ein TV-Spot, der Menschen zeigt, die sich gegenseitig eine Freude bereiten. Viel mehr als der eigentliche Wert des geschenkten Objekt

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Douglas zeigt Freude am Schenken

    Die Magie des Schenkens ist das Thema der integrierten Weihnachtskampagne der Parfümeriekette Douglas. Herzstück ist ein TV-Spot, der Menschen zeigt, die sich gegenseitig eine Freude bereiten. Viel mehr als der eigentliche Wert des geschenkten Objekts st

    [447 Zeichen] € 5,75