Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Der Handel schaut dem Kunden in die Karten

    EHI-Kongress lotet Perspektiven verschiedener Zahlungs- und Bonussysteme aus - Mit 220 Teilnehmern neuer Teilnehmerrekord

    Köln, 23. Mai. Das Kartenfieber, das im deutschen Handel seit gut zwei Jahren für erhitzte Diskussionen sorgt, hat sich noch nicht abgekühlt. Zwar lösen in Sachen Kundengewinnung und -bindung per (Bonus-)Karte zunehmend kritische Töne die euphorischen Anf

    [4628 Zeichen] Tooltip
    Anteil der Zahlungsarten - Anteile der Zahlungsarten per Karte

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2005

    Prozentuale Anteile der Zahlungsarten nach Branchen - Am Umsatz 2001 (2000)
    € 5,75