Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 4

    Handel

    Douglas-CEO Müller besetzt Einkaufsspitze neu

    Olaf Schepers verlässt den Parfümeriefilialisten – Isabell Hendrichs von QVC wird seine Nachfolgerin

    Düsseldorf. Douglas-CEO Tina Müller bildet eine neue strategische Achse im Deutschland-Geschäft. Künftig arbeitet Isabell Hendrichs als neue Einkaufschefin mit Deutschlandchefin Nicole Nitschke eng zusammen. Olaf Schepers verlässt den Konzern.

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 6

    Handel

    Douglas schärft Preisprofil

    Parfümeriefilialist arbeitet an neuem preisagressivem Onlinekanal – Zukauf in Italien im Fokus

    Hagen. Der von Advent an den Investor CVC weiterverkaufte Parfümeriefilialist Douglas prüft neue Wachstumschancen: Er fahndet nach Akquisitionen in Italien und will im Inland preisaggressiver auftreten. Nach LZ-Informationen verfolgt der Konzern Pläne, den zugekauften Onlineshop Himmer stärker auf den Preis zu fokussieren.

    [5388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 4

    Handel

    Rewe geht mit Kosmetik online

    Köln. Vor dem Start des dm-Online-Shops zeigt Rewe-Chef Alain Caparros Flagge: Die Kölner planen ein Online-Angebot für Kosmetik. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Händler die Kategorie neben Wein und Tierbedarf als strategisch im Netz erklärt. W

    [489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 008

    Handel

    Douglas baut Crosschannel aus

    Neue Service-Funktionen – Kein Königsweg bei der Verzahnung – EHI Multichannel Management Kongress

    Köln. Die Parfümerie Douglas weitet ihre kanalübergreifenden Aktivitäten hierzulande aus, um den Kunden mehr Service zu bieten. Auch andere Händler suchen derzeit nach den passenden Möglichkeiten, die Vertriebslinien zu verbinden.

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 8

    Handel

    Douglas baut Crosschannel aus

    Neue Service-Funktionen – Kein Königsweg bei der Verzahnung – EHI Multichannel Management Kongress

    Köln. Die Parfümerie Douglas weitet ihre kanalübergreifenden Aktivitäten hierzulande aus, um den Kunden mehr Service zu bieten. Auch andere Händler suchen derzeit nach den passenden Möglichkeiten, die Vertriebslinien zu verbinden.

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 008

    Handel

    Thalia gilt als schwer verkäuflich

    Douglas-Tochter steht vor Umstrukturierung – Branche kämpft mit Herausforderungen im Online- und stationären Handel

    Frankfurt. Die Zukunft des Buchhändlers Thalia ist ungewiss. Ein Verkauf der Douglas-Tochter wird in der Branche nicht ausgeschlossen, gilt aber derzeit als unwahrscheinlich. Insgesamt befindet sich die Buchbranche in einem grundlegenden Strukturwandel.

    [4817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 8

    Handel

    Thalia gilt als schwer verkäuflich

    Douglas-Tochter steht vor Umstrukturierung – Branche kämpft mit Herausforderungen im Online- und stationären Handel

    Frankfurt. Die Zukunft des Buchhändlers Thalia ist ungewiss. Ein Verkauf der Douglas-Tochter wird in der Branche nicht ausgeschlossen, gilt aber derzeit als unwahrscheinlich. Insgesamt befindet sich die Buchbranche in einem grundlegenden Strukturwandel.

    [4817 Zeichen] € 5,75