Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 26

Hintergrund

Vom Prospekt ins Metaverse

Snoopstar: Die AR-Plattform erweitert erfolgreich das klassische Print-Marketing durch virtuellen Mehrwert

Haben Sie schon gesnoopt? Was wie der neueste Social-Media-Trend für Millennials klingt, ist in Wirklichkeit die innovative Plattform einer Print-Firma aus Düsseldorf, die gute Chancen hat, Mark Zuckerbergs Vision einer Metaverse-Ära für Print-Medien

[6333 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

Hintergrund

Schönes Jubiläum

Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

[9569 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 6

Agenda

Douglas hübscht Magazin auf

Territory und Ad Alliance gewinnen gemeinsam den Pitch um das Kundenmagazin von Douglas

Für seine Kunden will Douglas „Your Partner in Beauty“ sein. Jetzt hat die Handelskette sich einen neuen Partner gesucht, um den Look seines Corporate Publishings zu optimieren. Territory und Ad Alliance haben gemeinsam den Pitch um das crossmediale

[2640 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Bilou präsentiert erstes Duftwasser mit Douglas

Die zusammen mit der Influencerin Bianca „Bibi“ Claßen 2015 gegründete Beauty-Marke Bilou wagt sich in eine neue Produktkategorie. Exklusiver Launchpartner für das neue Eau de Parfum ist Douglas. Die ausschließlich über Social Media beworbene Marke s

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 9

Leute

Susanne Cornelius leitet das Marketing bei Douglas

Zum 1. Juli wird Lucas van Eeghen seinen Posten als Chief Marketing Officer bei Douglas räumen. Seine Nachfolgerin ist Susanne Cornelius, die bisher als Vice President Douglas Brands nur für die Eigenmarken des Händlers verantwortlich war. Sie wird n

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Douglas schaltet online einen Gang hoch

Der Beauty-Händler meldet deutliches Umsatzwachstum und will zur europäischen Vermarktungsplattform werden

Die Zahlen für das 1. Halbjahr des Geschäftsjahres 2018/2019 sind so, wie man das bei einem Beauty-Konzern erwarten würde: schön. Mit 1,95 Milliarden Euro kann CEO Tina Müller für die ersten sechs Monate ein Umsatzplus von 4,9 Prozent präsentieren –

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Douglas wächst in Tina Müllers erstem Amtsjahr

Beauty-Händler Douglas meldet zum Abschluss des Geschäftsjahrs 2017/18 einen Konzernumsatz von 3,3 Milliarden Euro – ein Plus von 17 Prozent. Das Wachstum erklärt sich zum Teil durch Zukäufe. Im deutschen Heimatmarkt war das stationäre Geschäft zunäc

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 7

Agenda

Douglas umwirbt Singles

Im Vorfeld des Singles’ Day am 11. November startet Douglas eine Kampagne „Real love starts with yourself“, bei der Amor durch einen Fehlschuss lernt, wie er den Menschen die Liebe zu sich selbst beibringen kann. Denn dadurch trifft er gleich zweimal

[409 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Das neue K.u.K.-Reich

Einzelhandel: Die beiden Kaufhäuser fusionieren. Eine überzeugende Markenvision entsteht dabei nicht

Wächst hier zusammen, was zusammengehört? Nach Jahren der vergeblichen Spekulation über die Bildung einer Deutschen Kaufhaus AG ist nun offiziell, dass Karstadt und Galeria Kaufhof unter ein gemeinsames Dach schlüpfen. Spät kommt die Einigung, vielle

[9093 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

Agenda

Zalando macht sich schön

Onlinehändler eröffnet seinen ersten Beauty-Flagship-Store

Nach dem offiziellen Einstieg ins Beauty-Geschäft Anfang des Jahres baut Zalando nun eine Markenkommunikation zu seiner neuen Handelskategorie auf. Den Anfang macht die Zalando Beauty Station in Berlin-Mitte, die für die Beauty-Kategorie die Rolle de

[1952 Zeichen] € 5,75

 
weiter