Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Cut for friends mit neuem Laden. Die Cut for friends Hamburg GmbH, bekannt geworden durch den Vertrieb der Jacken mit Städte-Logo, eröffnet in Hamburg einen weiteren Laden. Ende März wollen die Geschäftsführer Michael Jung und Wolfgang Beselin einen 240m²

    [3607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 068

    Business Leute

    Mrosik an der Spitze von Fairchild Textil

    Dr. Peter A. Mrosik (37, Foto) wird President und Chief Operating Officer (COO) der Fairchild Textil GmbH, Düsseldorf. Dabei handelt es sich um die neue, deutsche Tochter der US-amerikanischen Fairchild Corporation, Dulles/Virgina, die die Aktivitäten der

    [872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 012

    News

    Fachhandelskette Douglas spürt Gegenwind

    Umsatz im Mode-Bereich um 3,7% zurückgegangen - vorerst kein Aufwärtstrend absehbar

    Dr. Henning Kreke ist nach den ernüchternden Erfahrungen des Vorjahres mit Prognosen vorsichtig geworden. Er hoffe auf ein leichtes Plus bei Umsatz und Ergebnis, sagt der Vorstandschef der Douglas Holding AG in Hagen. Sicher ist er sich indes, dass die dr

    [1699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 010

    News

    Douglas hält an der Sparte Mode/Sport fest

    Einkaufs-Allianzen für Voswinkel werden nicht ausgeschlossen

    "Vergleichsweise moderat" bezeichnet Dr. Henning Kreke, Vorstandsvorsitzender der Douglas Holding AG in Hagen, den Umsatzrückgang im Geschäftsbereich Mode/Sport (Appelrath-Cüpper, Pohland, Sport Voswinkel) im Geschäftsjahr 2001. Der Umsatz sank um 1,4 % a

    [2611 Zeichen] Tooltip
    Douglas in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 068

    Business Handel

    Mit Sport-Power gen Süddeutschland

    Das neue Logo "Power of Sports by Sport Voswinkel" (Dortmund) ist für die Douglas-Tochter Programm. Dahinter stehen eine neue Corporate Identity und ein neues Flächenkonzept. Das Textil-Sortiment wird an Bedeutung gewinnen. Vor allem aber sind die Weichen auf Wachstum gestellt. Voswinkel richtet den Blick künftig auch nach Süddeutschland. Erste Station auf diesem Weg war die Eröffnung einer Filiale in Frankfurt-Griesheim.

    [9238 Zeichen] € 5,75