Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 62

    IT und Logistik

    Anerkennung für Technologie-Vorreiter

    Reta-Awards unter anderem für Smartphone-App-Lösungen von Carrefour und Coop Schweiz – Rapide IT-Modernisierung bei Lidl

    Düsseldorf. Zu den diesjährigen Preisträgern des Retail Technology Awards Europe (Reta) des EHI gehören unter anderem Lidl, Douglas und Carrefour. Zwei Drittel der prämierten Lösungen drehen sich um mobile Technologien für Smartphones der Kunden oder für Tablet-Computer der Mitarbeiter.

    [4217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

    Marketing

    Metro rückt weltweit auf Rang drei

    Düsseldorf. Deutsche Handelsunternehmen schlagen sich im internationalen Vergleich erfolgreich. Die Düsseldorfer Metro-Gruppe ist nach Zahlen von 2008 erstmals am britischen Marktführer Tesco vorbeigezogen und damit gemessen am Umsatz drittgrößter Einzel

    [1383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 004

    Handel

    Handelsaktien leiden unter Finanzkrise

    Kurseinbruch bei Sainsbury - Auch viele deutsche Konzerne betroffen

    Frankfurt. Die Talfahrt an den Börsen betrifft längst nicht mehr nur Bankentitel. Auch Handelsunternehmen müssen empfindliche Verluste hinnehmen. Mit Kurseinbrüchen haben nicht nur Banken, Autobauer und Stahlkonzerne zu kämpfen, sondern auch Handelsunter

    [2947 Zeichen] Tooltip
    AKTIE IM FREIEN FALL - Praktiker-Kurs seit 1. September 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Mastercard treibt Paypass voran

    Roll-out bei Lufthansa läuft - Leclerc und Casino interessiert - KFC Malaysia rüstet 400 Filialen aus

    Barcelona. Das kontaktlose Bezahlen mit Karte kommt in Schwung. Der Roll-out der "Paypass"-Kreditkarte von Lufthansa läuft auf Hochtouren. Der Pilot bei Auchan ruft Leclerc und Casino auf den Plan. In Asien gehört NFC quasi zum Alltag. Mastercard nimmt m

    [2847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 055

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Prämien sind ein Anreiz für den Kunden"

    Frankfurt, 5. Juli. Unter dem Titel "Bonus-Karte sticht nicht immer" wurde in der LZ 22 vom 1. Juni über eine Studie berichtet, die im Auftrag der Douglas Informatik&Service GmbH (DIS) erstellt wurde. Koos Berkhout und Peter Buis, von Air Miles International/Loyalty Management Deutschland (i.G.), Düsseldorf, schrieben uns hierzu einige Ergänzungen, die wir in Auszügen wiedergeben:

    [2371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Bonus-Karte sticht nicht immer

    Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

    Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
    € 5,75