Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 6

    Handel

    Douglas feilt am Pricing

    Parfümeriehändler baut Onlinegeschäft aus – 500 Mio. Euro Umsatz angepeilt – Marktplatz in Arbeit

    München. Douglas will im wettbewerbsintensiven Onlinegeschäft schneller werden. Der Parfümeriehändler legt eine Reihe von Projekten auf, installiert eine neue Pricingsoftware und bereitet den Start des Marktplatzmodells vor.

    [3895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 8

    Handel

    Douglas setzt auf zwei Marken

    Konzern übernimmt mehrheitlich Parfumdreams.de – Renchen zieht ins Douglas-Management ein

    Düsseldorf. Douglas kann im Inland künftig mit einer Zweimarken-Strategie im scharfen Preiskampf agieren. Denn der Marktführer will den Rivalen Parfumdreams.de übernehmen.

    [2780 Zeichen] € 5,75