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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 026

    Business Thema

    "Wir gehen dahin, wo die Kunden sind"

    Douglas-Chef Dr. Henning Kreke über Standorte und Formate mit Zukunft

    Jahresumsatz 2,4 Mrd. Euro, 1500 Geschäfte, 350000m² Verkaufsfläche. Der Douglas-Konzern ist vor allem in Deutschland omnipräsent. Als Dr. Henning Kreke die Zahlen allerdings ins Verhältnis setzt, geht ein leises Raunen durch die Reihen. "Jedes Jahr komm

    [2487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 044

    Business Handel

    Douglas stellt "Herrenhaus Hansen" neu auf

    2,5 Mill. Euro für Facelifting an der Kölner Schildergasse - Start mit zahlreichen Shop-in-shops

    Pohland schreitet zügig voran bei der Modernisierung seines Filialnetzes. 14 Tage nach der Wiedereröffnung des Stammhauses an der Kölner Schildergasse erstrahlt das ebenfalls zur Gruppe gehörende "Herrenhaus Hansen" in neuem Glanz. Rund 2,5 Mill. Euro ha

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 049

    Business Handel

    Die Flächen wachsen weiter

    Der Cretail-Kongress in Hamburg machte den Umbruch im Einzelhandel sichtbar

    Ein Abbau des Flächenüberhangs im deutschen Einzelhandel ist auch in der Flaute nicht in Sicht. Shopping Center-Betreiber planen weitere Großobjekte. Und führende Modeketten gehen immer aggressiver an die Standortakquise, um ihre Expansion anzutreiben.

    [5480 Zeichen] € 5,75