Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 6

Agenda

Douglas hübscht Magazin auf

Territory und Ad Alliance gewinnen gemeinsam den Pitch um das Kundenmagazin von Douglas

Für seine Kunden will Douglas „Your Partner in Beauty“ sein. Jetzt hat die Handelskette sich einen neuen Partner gesucht, um den Look seines Corporate Publishings zu optimieren. Territory und Ad Alliance haben gemeinsam den Pitch um das crossmediale

[2640 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Bilou präsentiert erstes Duftwasser mit Douglas

Die zusammen mit der Influencerin Bianca „Bibi“ Claßen 2015 gegründete Beauty-Marke Bilou wagt sich in eine neue Produktkategorie. Exklusiver Launchpartner für das neue Eau de Parfum ist Douglas. Die ausschließlich über Social Media beworbene Marke s

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Douglas schaltet online einen Gang hoch

Der Beauty-Händler meldet deutliches Umsatzwachstum und will zur europäischen Vermarktungsplattform werden

Die Zahlen für das 1. Halbjahr des Geschäftsjahres 2018/2019 sind so, wie man das bei einem Beauty-Konzern erwarten würde: schön. Mit 1,95 Milliarden Euro kann CEO Tina Müller für die ersten sechs Monate ein Umsatzplus von 4,9 Prozent präsentieren –

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 6

Agenda

TBWA hübscht Douglas auf

Omnicom-Tochter wirbt für Eigenmarken des Beauty-Filialisten

Die Parfümeriekette Douglas erweitert ihren Werbeagenturpool. Neben Jung von Matt und Select World ist nun auch TBWA Düsseldorf für das von CEO Tina Müller geführte Unternehmen tätig. Die Omnicom-Tochter betreut die exklusiv von Douglas vertriebenen

[1891 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Douglas wächst in Tina Müllers erstem Amtsjahr

Beauty-Händler Douglas meldet zum Abschluss des Geschäftsjahrs 2017/18 einen Konzernumsatz von 3,3 Milliarden Euro – ein Plus von 17 Prozent. Das Wachstum erklärt sich zum Teil durch Zukäufe. Im deutschen Heimatmarkt war das stationäre Geschäft zunäc

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 7

Agenda

Douglas umwirbt Singles

Im Vorfeld des Singles’ Day am 11. November startet Douglas eine Kampagne „Real love starts with yourself“, bei der Amor durch einen Fehlschuss lernt, wie er den Menschen die Liebe zu sich selbst beibringen kann. Denn dadurch trifft er gleich zweimal

[409 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

Weitere Partner für Verimi und NetID

Verimi hat die Deutsche Bahn und Volkswagen als neue Partner gewonnen. Für den Autokonzern tritt die Sparte Volkswagen Financial Services bei. Zu den bisherigen Gesellschaftern der Datenallianz der Deutschland AG gehören unter anderem Allianz, Daimle

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 5

Agenda

Douglas gibt den Startschuss

Seit Anfang Juni steht fest, dass das traditionsreiche Douglas-Logo nach 50 Jahren dem Strategieprogramm #ForwardBeauty zum Opfer fallen wird. Nachdem die Parfümeriekette intern bereits seit Wochen am neuen Auftritt feilt, fällt nun offiziell der Sta

[722 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

Agenda

Zalando macht sich schön

Onlinehändler eröffnet seinen ersten Beauty-Flagship-Store

Nach dem offiziellen Einstieg ins Beauty-Geschäft Anfang des Jahres baut Zalando nun eine Markenkommunikation zu seiner neuen Handelskategorie auf. Den Anfang macht die Zalando Beauty Station in Berlin-Mitte, die für die Beauty-Kategorie die Rolle de

[1952 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 8

Agenda

Carat sichert sich Douglas-Etat

Konzernchefin Tina Müller lässt keinen Stein auf dem anderen

Tina Müller bastelt weiter am Douglas der Zukunft. Nachdem die Parfümeriekette bereits die Geschäftsbeziehung mit der erst Mitte 2016 installierten Leadagentur BBDO zugunsten einer projektbezogenen Zusammenarbeit mit Jung von Matt und Select aufgegeb

[1393 Zeichen] € 5,75

 
weiter