Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 50

Marketing

Corporate-Publishing

Douglas peppt Kundenmagazin auf

Düsseldorf. Der Parfümeriemarktbetreiber Douglas will seinem Kundenmagazin einen neuen Anstrich verpassen und hat sich zu diesem Zweck einen neuen Partner gesucht. Um den Look seines Corporate Pusblishing zu optimieren, haben Territory und Ad Allianc

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 32

Marketing

Douglas und HSE24 kooperieren

Düsseldorf/München. Douglas, nach eigenen Angaben einer der führenden Premium-Beauty Händler in Europa, und HSE24, führender Omnichannel-Retailer mit drei TV-Sendern sowie erfolgreich im E-Commerce und Social Commerce, starten ein gemeinsames TV-Form

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

Marketing

Service ist noch verbesserungswürdig

Vom Checkout bis zur Retoure: Online-Händler müssen Wartezeit auf Pakete verkürzen und Kundenbetreuung freundlicher gestalten

München. Den Versand zum Kundenerlebnis machen, das gelingt nicht vielen (Online-)Händlern. Lidl, Media-Markt, Douglas oder Zalando zählen da eher zu den Ausnahmen, wie dies Parcel-Lab in einer Studie ermittelt hat.

[5499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 47

Marketing

Im TV und digital

Douglas wirbt für Exklusivmarken

Düsseldorf. Douglas bewirbt seine Exklusivmarken #Innerbeauty und Dr. Susanne von Schmiedeberg. Für erstere setzt der Parfümeriefilialist den Schwerpunkt auf TV-Werbung. Digital wird die Kampagne für die Schönheitsergänzungsmittel auf Youtube, Video

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 29

Marketing

Kurz notiert

Klick-Werbung: Laut einer Umfrage im Publisher-Netzwerk der Offerista Group, Dresden, die auf digitales Handelsmarketing spezialisiert ist, erreichen Händler mit digitalen Prospekten andere Leser als mit Print-Prospekten. Mit 36 Prozent wohnen mehr a

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 72

Marketing

Mobiler Beauty-Salon von Douglas im ICE der Deutschen Bahn

Spezialist für adrettes Aussehen und dezente Düfte bietet Reisenden kostenlose kosmetische Behandlung – Gültige Fahrkarte reicht aus

Düsseldorf/Berlin. Der Parfümeriemarktbetreiber Douglas und die Deutsche Bahn testen im „Douglas-Beauty-ICE“ kostenlose kosmetische Unterwegs-Behandlungen für Schienenreisende.

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 52

Marketing

Kundenansturm dank Douglas-Influencer

Düsseldorf. Die für den Weltfrauentag (8. März) lancierte Douglas-Kampagne „Do it for you“ (lz 10-18) hat für einen Kundenansturm gesorgt. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Besucherfrequenz in den Douglas-Filialen an diesem Tag um 10 Prozent. Flanki

[889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 53

Marketing

Douglas wirbt für mehr Haltung

Emotionaler „Do it for you“-Spot – Fokus auf Selbstbewusstsein

Düsseldorf. Passend zum Weltfrauentag am Donnerstag dieser Woche hat der Parfümeriehändler einen Werbeclip für mehr Wohlbefinden geschaltet.

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Prickelnd: Der Getränkehersteller Schweppes Deutschland erweitert sein Portfolio der Fruity-Range um die vierte Sorte Schweppes Fruity Orange. Das Getränk gibt es in Einweggebinden à 0,75 l sowie 1,25 l. Markenbindung: Nestlé initiiert für Nesquik

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Expansiv: Rund 54 Millionen Mitglieder hat Amazon Prime inzwischen in den USA. Damit konnte die Mitgliederzahl gegenüber den Zahlen des Vergleichszeitraums um 35 Prozent gesteigert werden. Das berichtet der Branchennewsdienst „Businessinsider“. Ei

[2773 Zeichen] € 5,75

 
weiter