Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 003

Seite 3

Douglas kassiert mit handlichen iPods

Hagen. Der Parfümeriekonzern Douglas sammelt als erster deutscher Handelsfilialist Erfahrungen mit handlichen iPods als mobile Kasse. Im Rahmen eines Pilotprojekts nutzen Verkäuferinnen in vier Filialen die Apple-Geräte zur Unterstützung der Verkaufsgesp

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 3

Seite 3

Douglas kassiert mit handlichen iPods

Hagen. Der Parfümeriekonzern Douglas sammelt als erster deutscher Handelsfilialist Erfahrungen mit handlichen iPods als mobile Kasse. Im Rahmen eines Pilotprojekts nutzen Verkäuferinnen in vier Filialen die Apple-Geräte zur Unterstützung der Verkaufs

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 3

Seite 3

Douglas nutzt Social Media

Hagen. Für Douglas hat das Thema Social Media im Personalbereich einen hohen Stellenwert. Dabei nutzen die Hagener Facebook oder Twitter nicht in erster Linie zum Recruiting, sondern zur Stärkung ihrer Arbeitgebermarke. „Wir wollen darüber neue Inter

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 003

Seite 3

Douglas nutzt Social Media

Hagen. Für Douglas hat das Thema Social Media im Personalbereich einen hohen Stellenwert. Dabei nutzen die Hagener Facebook oder Twitter nicht in erster Linie zum Recruiting, sondern zur Stärkung ihrer Arbeitgebermarke. „Wir wollen darüber neue Interesse

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 003

Seite 3

Douglas und dm setzen auf Funkgeld

Frankfurt. Der Drogeriefilialist dm und die Douglas-Gruppe bringen Funkgeld in ihre Filialen. Vor einer Woche hat dm einen ersten Standort in Karlsruhe fit fürs berührungslose Bezahlen via Nahfunk (NFC) gemacht. Bis Ende kommender Woche sollen alle Filia

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 3

Seite 3

Douglas und dm setzen auf Funkgeld

Frankfurt. Der Drogeriefilialist dm und die Douglas-Gruppe bringen Funkgeld in ihre Filialen. Vor einer Woche hat dm einen ersten Standort in Karlsruhe fit fürs berührungslose Bezahlen via Nahfunk (NFC) gemacht. Bis Ende kommender Woche sollen alle F

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 003

Seite 3

Douglas fördert eigenen Nachwuchs

Hagen. Die Douglas-Gruppe will Führungspositionen vorrangig mit eigenen Mitarbeitern bestücken. „Die Filialleiterebene besetzen wir zu mehr als 90 Prozent mit jungen Leuten, die wir selbst ausgebildet haben“, nennt Personalvorstand Anke Giesen im Gespräc

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 3

Seite 3

Douglas fördert eigenen Nachwuchs

Hagen. Die Douglas-Gruppe will Führungspositionen vorrangig mit eigenen Mitarbeitern bestücken. „Die Filialleiterebene besetzen wir zu mehr als 90 Prozent mit jungen Leuten, die wir selbst ausgebildet haben“, nennt Personalvorstand Anke Giesen im Ges

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 003

Seite 3

Hussel will sich verjüngen

Aschaffenburg/Hagen. Der Confiserie-Filialist Hussel will attraktiver für jüngere Kunden werden. Die Douglas-Tochter testet in Aschaffenburg einen Pilotmarkt, der neben einem weitgehend neuen Ladenkonzept erstmals auch ein gastronomisches Angebot offerie

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 003

Seite 3

Douglas eröffnet Winter-Camp

Davos. Die Douglas-Gruppe lud Hochschulabsolventen zum Assessment-Center in die Schweizer Berge zum ersten Winter-Camp. Dort präsentierten sich Bewerber und Arbeitgeber. Während Lidl vor zwei Jahren seine Bewerber im Discount-Stil in die Neusser Ski-Hall

[556 Zeichen] € 5,75

 
weiter