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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 006

Diese Woche

AppelrathCüpper soll zum Verkauf stehen

Überrascht war AppelrathCüpper-Chef Frank Rheinboldt nicht, als er las, dass die 13 Multilabel-Häuser verkauft werden sollen. In der Dienstagsausgabe berichtete die Frankfurter Allgemeine Zeitung unter Berufung auf Finanz- und Branchenkreise, dass die In

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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 008

News

Gina Tricot: Marc Wittke wird Deutschland-Chef

Der schwedische DOB-Filialist Gina Tricot hat Marc Wittke zum Geschäftsführer seiner Deutschland-Tochter in Düsseldorf ernannt. Wittke kommt von der Douglas-Gruppe, wo er gemeinsam mit Hubert Stech Geschäftsführer für den Immobilien-Bereich ist. Seine ne

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 025

Business Thema

Douglas bekennt sich zu Appelrath-Cüpper

In den Umbau des Essener Hauses wurden 3,5 Mill. Euro investiert

Die Douglas Holding AG, Hagen, will sich in Zukunft im Modebereich auf den DOB-Spezialisten Appelrath-Cüpper konzentrieren. Dr. Henning Kreke, Vorstandsvorsitzender der Douglas Holding AG, sagte im Zusammenhang mit dem Verkauf der Pohland Herrenbekleidun

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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 047

Business Industrie

Vertikalisierung nach Vorlage

Primera startet vertikale Flächenbewirtschaftung für die Marke Apriori

Systeme sind in Mode, weil sie nicht auf hellseherische Fähigkeiten von Einkäufern bauen. Auch das zur Primera AG, Münster, gehörende Modern Woman-Label Apriori wird jetzt vertikal und damit zum Systemanbieter. "Wir nutzen alle Synergien, die Biba uns bi

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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 034

Business Handel

Klares Ambiente hinter denkmalgeschützter Fassade

Appelrath-Cüpper setzt seine Expansion fort und eröffnet ein Modehaus in Münster

Mit der Eröffnung des neuen Modehauses am Prinzipalmarkt in Münster hat Appelrath-Cüpper seine angekündigte Expansion fortgesetzt. Nach nur sieben Monaten ist die Baustelle in den Arkaden wieder abgeräumt. "Endlich", sagen die Münsteraner, die auf ihrem W

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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 009

News

Filialist Biba forciert die Expansion ins Ausland

Vier Stores und zehn Shops in der Schweiz; flächenbereinigtes Umsatz-Minus

Der Modern Woman-Filialist Biba aus Duisburg forciert seine Expansion künftig auch im Ausland. Mit der Bayard Wartmann AG aus der Schweizer Loeb-Gruppe hat Biba jetzt eine Exklusiv-Vereinbarung über die Einrichtung von Shop-in-Shops abgeschlossen. Am 1. F

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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 098

Business International

Lockruf des Ostens

Moskau brummt. In den Straßen der elf Millionen-Stadt braust der Verkehr, überall klingeln Mobiltelefone. Die Hotels freuen sich über eine Auslastung von 90%, und in den meisten Restaurants heißt es Njet, wenn man keinen Tisch reserviert hat. In Moskau ist in den letzten Jahren eine lebenslustige und konsumfreudige Mittelschicht entstanden. Davon hat auch der Modehandel enorm profitiert. Und die deutsche Industrie. Denn Bekleidung aus Deutschland ist sehr gefragt.

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Der Markt wächst - Bekleidungs-Export von Deutschland nach Russland in Mill. Euro (ohne Textilien)

Bei den Herren liegt Deutschland vorn - HAKA-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro

Bei den Damen eilt Italien voraus - DOB-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 110

Business Ladenbau

Die neuen DOB-Konzepte

Deschler, Mindelheim. Das Modehaus Deschler in Mindelheim/Unterallgäu hat sich einer Generalüberholung unterzogen. Der gesamte Eingangsbereich des DOB-Geschäftes in der Innenstadt ist neu, ebenso Böden, Decken, Möbel und Licht. Auf Helligkeit hat Inhaber

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TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 010

News

Primera befreit sich von Altlasten

Bei den Töchtern Apriori und Cavita setzt man auf Coordinates-Wachstum

Bei der Primera AG in Münster wird man sich bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres (31.10.) von den Altlasten bei den Töchtern Cavita und La Mode befreit haben. "Ab der Saison Frühjahr/Sommer 2003 gibt es keinen Lagerdruck mehr", glaubt Vorstand Frank

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 006

News

Primera modernisiert die Cavita-Kollektionen

Der Retail-Bereich mit Biba und La Mode expandiert zügig weiter

Die zum Escada-Konzern gehörende Primera AG in Münster hat im Geschäftsjahr 1999/ 2000 (30.10.) mit 210 Mill. DM Umsatz "ein gutes Pari" geschafft (wobei hier Biba nicht eingerechnet ist). Dank eines qualitativ besseren Lagergeschäfts konnte auch die Rend

[1867 Zeichen] € 5,75

 
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