Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

    Business E-Commerce

    Keine Puste mehr?

    Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

    Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

    [11147 Zeichen] Tooltip
    ... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
    € 5,75

    Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 10,11,12,13

    Branche

    PARFÜMERIEHANDEL

    Mit positiver Energie

    Wie der Fachhandel für Duft und Kosmetik sich auf den veränderten Markt einstellt.

    Vor zehn Jahren herrschte kurz vor dem Weihnachtsfest Ausnahmezustand im Stammhaus der Parfümerie Wiedemann. Immer am 22., 23. und 24. Dezember rannten die Kunden dem Händler in Bad Tölz die Bude ein, weil noch schnell ein Geschenk besorgt werden mus

    [9181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 32,34

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    Verduftet

    Jede fünfte Parfümflasche wird heute bereits online gekauft. Die Abwanderung der Konsumenten ins Netz setzt Handel und Hersteller der Prestigekosmetik unter Druck. Doch der Wandel ist zugleich Chance – fragt sich nur für wen. Eine Marktanalyse. Christof Theis

    [8979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 4

    Handel

    Flaconi will Douglas online überholen

    Parfümerie-Onlinehändler plant Umsatzplus von 40 Prozent und eine schnelle Internationalisierung

    Berlin. Der mit neuer Investoren-Power gestärkte Parfümerie-Online-Player Flaconi hegt ehrgeizige Pläne: Der Branchenzweite will durch hohe Zuwächse und schnelle Expansion Douglas die Online-Marktführung streitig machen.

    [3861 Zeichen] Tooltip
    Wachstumskurs - Umsatzentwicklung von Flaconi in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 038

    IT und Logistik

    Internet-Händler ziehen positive Bilanz

    Otto, Douglas, Neckermann.de, Redcoon, Weltbild und Plus.de legen zu – Amazon und Weltbild verkaufen viele E-Book-Reader

    Frankfurt. Weihnachten war ein Fest für Online-Händler. Die meisten Web-Shops legten beim Umsatz zweistellig zu. 2012 stehen der Ausbau der Sortimente und mobile Verkaufsportale im Fokus der Strategen.

    [4601 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Online-Shop-Ranking im Dezember
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 38

    IT und Logistik

    Internet-Händler ziehen positive Bilanz

    Otto, Douglas, Neckermann.de, Redcoon, Weltbild und Plus.de legen zu – Amazon und Weltbild verkaufen viele E-Book-Reader

    Frankfurt. Weihnachten war ein Fest für Online-Händler. Die meisten Web-Shops legten beim Umsatz zweistellig zu. 2012 stehen der Ausbau der Sortimente und mobile Verkaufsportale im Fokus der Strategen.

    [4601 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Online-Shop-Ranking im Dezember
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 034

    IT und Logistik

    Online-Buchmarkt wächst zweistellig

    Plus bei sinkendem Gesamtmarkt - Weltbild-Gruppe legt kräftig zu - Amazon mit weniger Besucher

    Frankfurt, 7. Oktober. Während der Buchmarkt insgesamt in den vergangenen Jahren an Umsatz verloren hat, wächst der Online-Handel mit Büchern immer noch zweistellig. Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels schätzt den Internet-Umsatz mit Büchern auf 35

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 026

    E-Business

    Online-Buchmarkt konsolidiert sich

    BOL.de im Angebot - Booxtra schreibt schwarze Zahlen - Gebrauchte Bücher laufen gut bei Amazon.de - Multichannel bei Buch.de

    Frankfurt, 17. Oktober. Hohe Wachstumsraten verzeichnen nach eigenen Angaben die Online-Shops Booxtra und Weltbild.de. Amazon zeigt sich optimistisch in Bezug auf die Gewinnschwelle, die Ende des Jahres erreicht werden soll. Buch.de strebt den Break-even

    [5873 Zeichen] € 5,75