Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

    Business E-Commerce

    Keine Puste mehr?

    Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

    Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

    [11147 Zeichen] Tooltip
    ... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
    € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 10

    Hintergrund

    E-Commerce als Turbo

    Retail Media: Amazon baut sein Werbegeschäft konsequent aus – aber auch die Konkurrenz rüstet auf

    Für Amazons Werbegeschäft scheint es keine Grenzen zu geben, der Motor schnurrt unbeirrt weiter und erreicht immer neue Bestmarken: Im 3. Quartal meldete der Konzern im Bereich „Other“, der vornehmlich Werbung umfasst, einen Rekordumsatz von fast 5,4

    [8493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

    Marketing

    Service ist noch verbesserungswürdig

    Vom Checkout bis zur Retoure: Online-Händler müssen Wartezeit auf Pakete verkürzen und Kundenbetreuung freundlicher gestalten

    München. Den Versand zum Kundenerlebnis machen, das gelingt nicht vielen (Online-)Händlern. Lidl, Media-Markt, Douglas oder Zalando zählen da eher zu den Ausnahmen, wie dies Parcel-Lab in einer Studie ermittelt hat.

    [5499 Zeichen] € 5,75