Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 036

    Kommentar

    Warum Mickey Mouse ein großes Vorbild ist

    Wer sein Geschäft zur Marke machen will, muß eine gute Geschichte erzählen.

    Warum macht dieser Laden eigentlich 15000 DM pro m2? Der Auftritt fasziniert nicht, die Ware ist okay, aber nicht aufregend, der Standort 1 b. Wer hat nicht schon nach einer Stippvisite ein Geschäft falsch eingeschätzt? Der Einzelhandel hat entscheidende

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde als Goldgrube

    Neue GfK-Studie untersucht Direktmarketing und Kundenbindung

    "Wieviel Bindung will der Kunde" ist der Titel einer neuen Studie der GfK, die den bisherigen Wissensstand über den betriebswirtschaftlichen Wert einzelner Kunden, die verbesserte Bindung "guter" Kunden und die Werkzeuge des Direktmarketings für die zielg

    [6889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Handel

    Mandac kritisiert Kommunalpolitik

    rol. Frankfurt, 29. April. Lovro Mandac hat einmal mehr seine Sorge um den innerstädtischen Einzelhandel kundgetan. Vor dem Club Hamburger Wirtschaftsjournalisten warnte der Vorstandsvorsitzende der Kaufhof Warenhaus AG, seit März zugleich BAG-Präsident,

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

    Kundenkreditkarten sind im Kommen

    Markt in Deutschland wächst - Verbreitung im Handel nimmt zu / Von Michael Siemer

    Düsseldorf, 29. Januar. In den USA sind Kundenkreditkarten eine "alte" Sache: Amerikanische Einzelhändler wissen seit vielen Jahren, daß Kunden für ihre Treue belohnt werden wollen. Auch in Deutschland gibt es inzwischen verschiedene Kartensysteme. Heraus

    [6338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 008

    Kommentar

    KUNDE GEHT VOR MODE

    Gehen die Geschäfte schlecht, weil es zu wenig Neues gibt? Oder sind die Fehler hausgemacht?

    Die Branche ist geradezu meisterhaft in der Pflege gewisser Lebenslügen. Eine sehr beliebte Variante besagt, daß die Umsätze schlecht sind, wenn es zu wenig Neues gibt. Wir haben nichts, was der Kunde nicht hat und deshalb unbedingt haben will. Uns fehlen

    [5159 Zeichen] € 5,75