Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 069

Service Jobs und Karriere

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

E-Learning im Handel: Bei Metro bereits voll integriert - Anwender sehen weiteres Potenzial

Karlsruhe, 13. Februar. E-Learning ist zeit- und kostengünstig. Auf dem Spezialkongress "E-Learning im Handel" im Rahmen der Learntec 2003 erläuterten Metro, Aral und Douglas ihre Projekte. Vorgestellt wurde außerdem das Kooperationsmodell von Kaiser's Te

[2781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 024

E-Business

Christ.de gegen weiße Flecken auf der Landkarte

Web-Shop ergänzt stationäres Geschäft zeitlich und räumlich - Break-even in 2002 angestrebt - Quelle-Tochter als Fulfillment-Partner

Frankfurt, 27. Juni. Nach zwei Geschäftsjahren will der Uhren- und Schmuckfilialist Christ in diesem Jahr mit seinem Web-Shop Schwarze Zahlen schreiben. Ab Sommer sollen auch Auktionen bei Christ.de möglich werden. "Wir haben im vergangenen Jahr einen s

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 049

Business Handel

Rasante Entwicklung bei E-Commerce

Der stationäre Handel stellt sich nach Analysten-Meinung auf das Geschäft im Internet ein

Einzelhandelsunternehmen, die neben den traditionellen Vertriebsformen auch den Vertriebskanal Internet nutzen (Multi Channels), werden gegenüber reinen E-Commerce-Anbietern (Pure Plays) mittelfristig Wettbewerbsvorteile erlangen. Zu diesem Ergebnis kommt

[8936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 082

Business Handel

Kooperation

Douglas mit alafoli.de

douglasbeauty.com, das Beauty-Portal der Hagener Douglas Holding AG, und alafoli.de, das Internetportal für Hochzeiten der Münchener Alafoli AG, kooperieren. Alafoli wird in Zukunft exklusiv die Produkte von douglasbeauty.com vermarkten. Die Münchner Firm

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Wilhelm Josef Pieper, Einkaufs-und Vertriebsgeschäftsführer der Münsteraner Ratio-Gruppe wechselt Ende des Jahres 2000 in den Ruhestand. Ein Nachfolger ist nach Angaben des Unternehmens bislang noch nicht bestimmt worden. Nach Einschätzung des HDE erzie

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Eberhard Dubies (58), seit etwa 30 Jahren in Diensten der Spar und zuletzt als Leiter Vertrieb verantwortlich für den selbstständigen Einzelhandel in der Region Nord-Ost (Mittenwalde) ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Gründe für seinen Abgang wurden

[3207 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

Handel

Douglas-Tochter geht ins Internet

mv. Frankfurt, 26. August. Die Douglas-Tochter Phönix-Montanus beteiligt sich mit 14 Prozent am Online-Buchhändler buch.de AG, München. Beide Unternehmen wollen künftig "eng kooperieren", etwa beim gemeinsamen Einkauf. Phönix-Montanus sieht in der Verbind

[408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 004

Handel

Douglas steigt bei buch.de ein

mv. Frankfurt, 26. August. Konnte die Hagener Douglas AG bislang Internet- Geschäften wenig abgewinnen, so zeichnet sich nun für den Buchhandelsbereich ein Sinneswandel ab. Die Douglas-Tochter Phönix-Montanus übernimmt 14 Prozent der Anteile am Online-Buc

[903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Elektronischer Dialog mit Kunden

HIS-Kongreß: Erfahrungen mit dem Internet als alternativem Vertriebsmedium

juh. Münster, 12. Mai. Eine schlechte Internet-Präsenz ist schlimmer als gar keine - so der einhellige Konsens auf dem Münsteraner Kongreß Handelsinformationssysteme '99. Mehr als 300 Vertreter aus Handel, Dienstleistung und Wissenschaft informierten sich

[5375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

Business Handel

Wer gewinnt im Internet?

Der Kongreß "Internet & Co." über die Rolle des Worldwide Web für den Einzelhandel

America Online, eine Bertelsmann-Tochter, hat den gleichen Börsenwert wie Daimler/Chrysler. Seit Februar ist der Wert der Gesellschaft "um einmal Siemens" gestiegen. Alles Luftblasen? Bubble economy? Der Wert des Internets für den Einzelhandel wird in d

[6754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter