Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 8

    Handel

    Douglas investiert in neuen Look

    Markenauftritt überarbeitet – Müller Drogerie-Manager Steinbrunner wird Sales Director Deutschland

    Berlin. Douglas-CEO Tina Müller will den europäischen Parfümeriemarktführer mit Marketingpower verjüngen. Die Vertriebsspitze besetzt sie zudem mit Müller-Manager Timo Steinbrunner, der das Inlandsgeschäft in Schwung bringen soll.

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Die Folgen von #MeToo sehen wir weltweit“

    Douglas: CMO Lucas van Eeghen über den Führungsanspruch der Marke und die Veränderung des Beauty-Geschäfts

    Lucas van Eeghen hat einen Job, um den ihn viele Marketer beneiden werden. Der Douglas-CMO verantwortet eine Marke, die sich radikal verändern will, und arbeitet dabei für eine CEO, die aus eigener Erfahrung das Marketing und seinen Wert kennt. Doch van Eeghen muss beweisen, dass er nicht nur Aufmerksamkeit für die Marke schaffen, sondern auch neue Käufer für das Sortiment finden kann. Und dazu muss er besser sein als die digitalen Wettbewerber – wie Amazon und Zalando.

    [12935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Douglas relauncht die Marke

    Parfümeriekette leitet mit Thjnk-Weihnachtskampagne globales Rebranding ein

    Wenn Douglas diese Woche seine neue Weihnachtskampagne startet, dann geht es der Parfümeriekette um weit mehr als um eine emotionale Markenbotschaft zur umsatzstärksten Jahreszeit. Der von Thjnk in Berlin kreierte neue Auftritt ist auch das Startsign

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Douglas relauncht die Marke

    Parfümeriekette leitet mit Thjnk-Weihnachtskampagne globales Rebranding ein

    Wenn Douglas diese Woche seine neue Weihnachtskampagne startet, dann geht es der Parfümeriekette um weit mehr als um eine emotionale Markenbotschaft zur umsatzstärksten Jahreszeit. Der von Thjnk in Berlin kreierte neue Auftritt ist auch das Startsignal f

    [3883 Zeichen] € 5,75