Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Douglas relauncht die Marke

    Parfümeriekette leitet mit Thjnk-Weihnachtskampagne globales Rebranding ein

    Wenn Douglas diese Woche seine neue Weihnachtskampagne startet, dann geht es der Parfümeriekette um weit mehr als um eine emotionale Markenbotschaft zur umsatzstärksten Jahreszeit. Der von Thjnk in Berlin kreierte neue Auftritt ist auch das Startsign

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Douglas relauncht die Marke

    Parfümeriekette leitet mit Thjnk-Weihnachtskampagne globales Rebranding ein

    Wenn Douglas diese Woche seine neue Weihnachtskampagne startet, dann geht es der Parfümeriekette um weit mehr als um eine emotionale Markenbotschaft zur umsatzstärksten Jahreszeit. Der von Thjnk in Berlin kreierte neue Auftritt ist auch das Startsignal f

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 030

    E-Business

    "Comeonline" bei Douglasbeauty.com

    Frankfurt, 12. Oktober. Einen zweistelligen Millionenbetrag investiert die Online-Parfümerie in eine neue Werbekampagne. Unter dem Motto "comeonline" werden potenzielle Kunden ab Ende September mit Print- und Online-Anzeigen und Radiospots auf Douglasbeau

    [754 Zeichen] € 5,75