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Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 36,37

Spezial Payment

LOYALTY

So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

Die Verknüpfung von Loyalty und Payment vereinfacht den Einkauf und sorgt für mehr Umsatz. Wie gelingt der Spagat zwischen Simplifizierung und dem Wunsch nach mehr konkreten Benefits? Ein Blick auf neue Trends offenbart Lösungen an unerwarteter Stelle.

[4899 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 12,13,14,15

Branche

Neustart bei Wöhrl

Ein bisschen wie im Restaurant

Der Schrecken der Insolvenz ist vorbei. Der Nürnberger Textilhändler Wöhrl musste sich in knapp zwei Jahren quasi neu erfinden. Nicht ganz, denn das Geschäft bleibt stationär. Doch in den 30 Häusern hat sich vieles geändert. Der Handel sprach mit dem neuen Inhaber Christian Greiner. 

[13843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 4

Handel

Douglas nimmt Industrie in die Pflicht

Parfümeriekonzern fordert Zugeständnisse bei Exklusivmarken – Preisimage soll geschärft werden – Deutliche Zuwächse im 1.Halbjahr

Hagen. Investor CVC will beim Beautykonzern Douglas mit mehr Exklusivmarken für Impulse sorgen. Dafür nimmt der Hagener Konzern die Industrie in die Pflicht, was dort für neue Irritationen sorgt.

[4856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 033

IT und Logistik

Douglas bindet Kunden mit Easycash

Hamburg. Die Douglas-Parfümerien arbeiten in punkto „Douglas Card“ weiterhin mit Easycash Loyalty Solutions zusammen. Die Ingenico-Tochter konnte sich im Rahmen einer internationalen Ausschreibung erneut durchsetzen. Die Douglas Card ist eine Kundenkarte

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 33

IT und Logistik

Douglas bindet Kunden mit Easycash

Hamburg. Die Douglas-Parfümerien arbeiten in punkto „Douglas Card“ weiterhin mit Easycash Loyalty Solutions zusammen. Die Ingenico-Tochter konnte sich im Rahmen einer internationalen Ausschreibung erneut durchsetzen. Die Douglas Card ist eine Kundenk

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 047

Service Schwerpunkt CRM

Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen

Kundenkarten tun sich schwer - Wenige Retailer achten auf Effizienz - Maßgeschneiderte Programme führen zum Erfolg

Hamburg, 15. November. Zahlreiche Händler setzen auf Kartenprogramme zur Kundenbindung. Doch nur Unternehmen, die ihrer Klientel überzeugende Vorteile bieten, können daraus Vorteile ziehen. Sie ist klein, praktisch und hat einen wahren Siegeszug durch De

[6370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Douglas-Tochter Juwelier Christ und das Schuhhaus Görtz haben ihre Teilnahme am Bonusprogramm Payback (u.a. Real, Kaufhof, Obi, dm) beendet. Als Grund nehmen Branchenkenner an, dass sich das Engagement nicht gelohnt habe. Neu dabei ist seit Anfang

[1915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation Excellence - Neue Impulse für Wachstum und Profit 2.Innovations-Forum für Führungskräfte Programm: Das Forum wird in Zusammenarbeit mit den Insead-Professoren Chan Kim und Renée Mauborgne veranstaltet. Führungskräfte aus international führenden

[5586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Douglas gibt Karte mit Amex heraus

Frankfurt, 14. Oktober. Die Hagener Douglas-Gruppe und die Kreditkartenorganisation American Express werden gemeinsam eine Co-Branding-Karte herausgeben. Sie soll den 2 Millionen hiesigen Verbrauchern, die im Besitz einer Douglas-Card sind, als "VIP-Erwei

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Ergebnisse der Stiftung Warentest und anderer unabhängiger Prüfstellen sind für die Kaufentscheidungen deutscher Frauen von großer Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die BrigitteKommunikations Analyse 2004. So stimmen 68 Prozent der Frauen zwischen

[1923 Zeichen] € 5,75

 
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