Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    Web-Händler sind positiv gestimmt

    Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

    Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

    [4874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 042

    IT und Logistik

    Web-Händler sind positiv gestimmt

    Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

    Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

    [4874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 32

    Report Mobile Marketing

    BEST CASES

    Per Code nach Haus

    Location Based Advertising ist attraktiv – das zeigen Kampagnen, bei denen QR-Codes mit Mobile Shopping und Gewinnspielen locken. Aber es gibt Nachholbedarf: „Den meisten Händlern fehlt die Geo-Codierung ihrer Standorte und das digitale Marketing-Kno

    Wer Anfang des Jahres bei Douglas vorbeischaute, konnte Damen- und Herrendürfte von Paco Rabanne sowie eine Reise nach Monte Carlo gewinnen – sofern er sein Smartphone dabei hatte. In fast 450 Filialen scannten die Kunden den QR-Code ein und erfuhren

    [3364 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 032

    Report Mobile Marketing

    BEST CASES

    Per Code nach Haus

    Location Based Advertising ist attraktiv – das zeigen Kampagnen, bei denen QR-Codes mit Mobile Shopping und Gewinnspielen locken. Aber es gibt Nachholbedarf: „Den meisten Händlern fehlt die Geo-Codierung ihrer Standorte und das digitale Marketing-Kno

    Wer Anfang des Jahres bei Douglas vorbeischaute, konnte Damen- und Herrendürfte von Paco Rabanne sowie eine Reise nach Monte Carlo gewinnen – sofern er sein Smartphone dabei hatte. In fast 450 Filialen scannten die Kunden den QR-Code ein und erfuhren sof

    [3364 Zeichen] € 5,75