Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 8

    Handel

    Parfümerien im Shutdown-Modus

    Stationäre Händler schließen wegen Corona – Douglas fokussiert sich auf Onlinehandel und prüft Teilhabe an Hilfsprogrammen

    Frankfurt. Der amtlich verhängte Shutdown bereitet dem stationären Parfümeriehandel große Sorgen. Die Branche muss mit Umsatz- und Ertragsausfall fertig werden. Gleichzeitig verlagern sich noch schneller Umsätze in die Onlinekanäle.

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 31

    Branche

    Wachsender Flächenbedarf

    Die Kosmetikbranche macht sich schön

    Douglas hübscht Läden und Sortiment auf, die Franzosen von Sephora wollen in den kommenden zwei Jahren gar 25 neue Standorte eröffnen und in jeder Großstadt präsent sein. Im deutschen Kosmetikmarkt ist viel Bewegung. Für den Immobiliendienstleister C

    [688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 6

    Handel

    Douglas schaut stärker auf die Margen

    Parfümeriekonzern baut Sortiment um – Abverkauf von Marken – Sephora vor dem Start mit Filialen

    Düsseldorf. Douglas-Chefin Tina Müller will den Parfümeriekonzern auf Ertrag trimmen und sortiert im Sortiment aus. Rivale Sephora greift im September auch mit seinem Filialkonzept an.

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 6

    Handel

    Parfümeriemarkt im Umbruch

    Neue Wettbewerber befeuern die Branche – Sephora startet mit Boutique-Konzept bei Kaufhof – Keine Kampfpreise

    München. Mit dem Start von Weltmarktführer Sephora auf dem deutschen Parfümeriemarkt dreht der Kampf um junge Kundinnen auf. Die Franzosen greifen allerdings ohne Kampfpreise an.

    [4162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

    Handel

    Sephora plant Kooperation mit Kaufhof

    Start mit Sephora-Eigenmarken im Gespräch – Rückkehr nach Deutschland – Erzrivale Douglas wächst im Inland um 4 Prozent

    Köln. Kaufhof will sich Verstärkung für seine Parfümerien holen. Im Gespräch ist nach LZ-Informationen eine Kooperation mit Welt-Marktführer Sephora. Dessen Rückkehr nach Deutschland dürfte vor allem Ex-Partner Douglas, der trotz deutlicher Zuwächse nach Umstrukturierungen einen Nettoverlust erzielt, herausfordern.

    [3804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Douglas kann über neue Optionen nachdenken

    Die Börse reagierte schnell. Nachdem erste Gerüchte über eine Kontaktaufnahme zwischen LVMH und Douglas die Runde machten, stieg die Douglas-Aktie und schloss an diesem Tag bei 35 Euro (plus 2,3%). Auch wenn sowohl der Pariser Luxusgüter-Konzern als auch

    [2050 Zeichen] € 5,75