Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Douglas schaltet online einen Gang hoch

    Der Beauty-Händler meldet deutliches Umsatzwachstum und will zur europäischen Vermarktungsplattform werden

    Die Zahlen für das 1. Halbjahr des Geschäftsjahres 2018/2019 sind so, wie man das bei einem Beauty-Konzern erwarten würde: schön. Mit 1,95 Milliarden Euro kann CEO Tina Müller für die ersten sechs Monate ein Umsatzplus von 4,9 Prozent präsentieren –

    [2223 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

    Agenda

    Zalando macht sich schön

    Onlinehändler eröffnet seinen ersten Beauty-Flagship-Store

    Nach dem offiziellen Einstieg ins Beauty-Geschäft Anfang des Jahres baut Zalando nun eine Markenkommunikation zu seiner neuen Handelskategorie auf. Den Anfang macht die Zalando Beauty Station in Berlin-Mitte, die für die Beauty-Kategorie die Rolle de

    [1952 Zeichen] € 5,75