Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 18,19

    Journal

    „Der Umsatz-Booster schlechthin“

    Vanessa Stützle, Chief Digital Officer von Douglas, sagt, wie der Beautyhändler mit seinem Online-Marktplatz Sortiment und Reichweite vergrößert und neue Erlösmodelle schafft.

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 6

    Handel

    „Wir treiben Rabatte nicht auf die Spitze“

    Douglas-CEO Tina Müller und E-Commerce-Chefin Vanessa Stützle bleiben bei der 20-Prozent-Rabatt–Schwelle auf alles

    Trotz Glanz und Glamour verschärft sich im Parfümeriehandel der Wettbewerb. Am Black Friday und im Weihnachtsgeschäft hagelte es Rabatte von 20, 35 und 50 Prozent. Im Sale jetzt bis 60 Prozent. Auch Douglas macht mit. Wieso? Müller: Der Markt agie

    [7157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 6

    Handel

    Douglas rollt Marktplatz international aus

    Parfümeriehändler baut E-Commerce aus – Onlineumsatzanteil könnte sich Richtung 30 Prozent entwickeln

    Düsseldorf. Douglas forciert das Onlinegeschäft und peilt als Ziel rund 30-Prozent-Umsatzanteil an.

    [2932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 36

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    „Wir müssen wie ein Pure Player denken“

    Einen traditionellen Händler auf E-Commerce zu trimmen, ist keine einfache Aufgabe. Douglas-CEO Tina Müller hat sich dafür eine Managerin geholt, die das Onlinegeschäft seit 15 Jahren kennt. Als Digitalchefin der S.Oliver-Gruppe hat sie den Wandel in der Modeindustrie begleitet. Jetzt ist das Beautygeschäft dran.

    [8779 Zeichen] € 5,75