Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 6

Handel

Douglas baut das Filialnetz wieder aus

Konzern legt 2022/23 zweistellig in allen Kanälen zu – Stärkerer Fokus auf das Osteuropa-Geschäft – Onlinehandel hat sich erholt

Douglas schreibt wieder schwarze Zahlen. Im Geschäftsjahr 2022/23 wächst der Handelskonzern im stationären Geschäft schneller als im Online-Business.

[2871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 6

Handel

Beauty Alliance-Parfümerien wachsen stärker als der Markt

Gesellschafter steigern Abverkäufe um 20 Prozent – Rund 900 Mio. Euro Gesamtumsatz erreicht – Industrie fordert erneut Preiserhöhungen

Beauty Alliance steigert im Krisenjahr 2022 Umsatz und Ergebnis. Die größte deutsche Parfümerie-Kooperation muss sich in diesem Jahr auf eine weitere Preisrunde der Industrie einstellen.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 10

Handel

Douglas zentralisiert Ausland

Einkauf und Marketing gebündelt – Österreichs CEO geht von Bord

Douglas strukturiert erneut um: Der Parfümeriehändler fasst Einheiten zusammen und streicht nun den CEO-Posten in Österreich.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 6

Handel

Douglas verliert im E-Commerce an Dynamik

Filial-Umsatz wächst zweistellig – Parfümeriehändler will Digitalgeschäft mit zugekaufter Online-Apotheke befeuern

Mit der nachlassenden Corona-Krise schwächt sich bei Douglas der Onlineboom ab. Der Konzern setzt nun auf Synergien durch die zugekaufte Online-Apotheke.

[3269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

Journal

„Bestandsgarantien gibt es nicht“

Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

[14680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 10

Handel

Douglas wächst auf der Fläche wieder zweistellig

Im ersten Quartal 2021/22 steigt der Konzernumsatz um fast 17 Prozent – Spanien schwächelt noch

Der noch unter den Corona-Folgen leidende Douglas-Konzern sieht Lichtblicke. Für den Parfümeriemarktführer ist das Weihnachtsquartal besser gelaufen als erwartet: Die Handelsgruppe wächst im ersten Geschäftsquartal 2021/22 zweistellig und steigert de

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2021 Seite 9

Rückblick Handel

Douglas schreibt die Online-Story fort

Parfümerie verkleinert nach Umsatzeinbruch das Filialnetz – Vorbereitungen für Börsengang

Die Corona-Pandemie beutelt Douglas heftig. Für Investor CVC ist das der letzte Beweis, noch mehr auf Online umzuschalten und 500 Filialen dicht zu machen.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 18,19

Journal

„Der Umsatz-Booster schlechthin“

Vanessa Stützle, Chief Digital Officer von Douglas, sagt, wie der Beautyhändler mit seinem Online-Marktplatz Sortiment und Reichweite vergrößert und neue Erlösmodelle schafft.

[7578 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 11

Hintergrund

Schönes Schaufenster

Retail Media: Douglas will nicht nur die führende Beauty-Plattform betreiben, sondern auch das Werbegeschäft pushen

Wenn’s um Retail Media geht, denkt man zuerst an Amazon und Otto. Künftig sollte man aber auch Douglas auf dem Zettel haben, das ebenfalls erfolgreich Anzeigen auf den eigenen Websites vermarktet: „Unser Werbegeschäft nimmt gerade so richtig Schwung

[6455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 1

Seite 1

Douglas stellt Topetage für den Börsengang auf

Neuer COO kommt aus der Industrie – Schließung der ersten Märkte startet im Mai

Der Parfümeriekonzern Douglas baut die Geschäftsführung zur Vorbereitung des Börsengangs um. Im Sommer soll noch ein Hochkaräter aus der Industrie als COO hinzukommen.

[1563 Zeichen] € 5,75

 
weiter