Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 10

    Handel

    Douglas erholt sich sukzessive

    Händler wächst im 2. Quartal um 39 Prozent – Verluste verringert

    Douglas arbeitet sich aus der Corona-Flaute und legt stationär im 1. Halbjahr um fast 50 Prozent zu. Der Online-Anteil sinkt damit, liegt aber über dem der Pandemie-Zeit.

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 28,29

    Journal

    „Bestandsgarantien gibt es nicht“

    Douglas-CEO Tina Müller soll den durch Corona gebeutelten Beauty-Händler flottmachen. Durch die zugekaufte Online-Apotheke lotet sie neue Wachstumsfelder aus und kann in China aktiv werden.

    [14680 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

    Hintergrund

    Schönes Jubiläum

    Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

    Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

    [9569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 4

    Handel

    Douglas legt neues Konzept auf

    Frankfurt. Die neue Douglas-Chefin Tina Müller will den Parfümeriekonzern verjüngen und digitaler aufstellen. In Frankfurt testet Douglas in einer Pilotfiliale digitale Angebote wie virtual make-up, mobile Kassen und Hautanalyse per Touchscreen, um j

    [654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 8

    Handel

    Douglas ist auf Shoppingtour

    Düsseldorfer Parfümerie-Konzern integriert Bodybell in Spanien – Umflaggung auf Marke Douglas

    Madrid. Douglas stärkt seine Position mit zwei Zukäufen in Südeuropa. CEO Isabelle Parize will den Konzern zum „unangefochtenen europäischen Champion im selektiven Beautymarkt“ ausbauen und strebt in allen 19 Ländern eine Top 1- oder starke Top 2-Pos

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 4

    Handel

    Douglas stärkt sich in Spanien

    Düsseldorf. Douglas übernimmt die spanische Bodybell mit mehr als 200 Filialen und zwei Onlineshops. So rückt der Parfümeriefilialist, der dort 57 Filialen führt, zu „einem führenden Anbieter auf“ und will Konzepte aus anderen Ländern auf das Spanien

    [486 Zeichen] € 5,75