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Douglas-CEO Tina Müller bekommt Verstärkung vom Onlinerivalen Flaconi. Anne Zimmermann kehrt zum Marktführer zurück und verantwortet künftig den Einkauf bei der Douglas-Tochter Niche Beauty.
Bei Douglas dreht sich das Personalkarussell. CIO Marc Rauscher geht. Nachfolger wird der Birkenstock-Manager Mike Benning. Die Suche nach einem neuen E-Commerce-Chef läuft noch.
Douglas verliert Digital-Chefin Vanessa Stützle zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Der neue Arbeitgeber Luqom ist im Gegensatz zur Parfümerie profitabel. Manfred Stockburger
Vanessa Stützle, Chief Digital Officer von Douglas, sagt, wie der Beautyhändler mit seinem Online-Marktplatz Sortiment und Reichweite vergrößert und neue Erlösmodelle schafft.
Der an die Börse strebende Parfümeriehändler Douglas verteilt die Aufgaben in der Chefetage neu. Der COO-Posten wird doch nicht besetzt.
Der Parfümeriekonzern Douglas baut die Geschäftsführung zur Vorbereitung des Börsengangs um. Im Sommer soll noch ein Hochkaräter aus der Industrie als COO hinzukommen.
Douglas bereitet erste Filialschließungen vor und will das Ausland effizienter aufstellen. Der Parfümerieplayer holt mit Blick auf den geplanten Börsengang einen COO aus der Beauty-Industrie an Bord.
Düsseldorf. Douglas drohen weitere Einschnitte. Der Parfümeriekonzern holt mit Michael Keppel einen Chief Restructuring Officer in die Geschäftsführung, der das Filialnetz durchleuchten soll. Das sorgt intern für neue Unruhe.
Düsseldorf. Die Corona-Krise sorgt bei Douglas für Schleifspuren in der Geschäftsentwicklung. Der Parfümeriehändler kann im 1. Halbjahr 2019/20 (bis Ende März) zwar dank boomender Online-Geschäfte und der guten Entwicklung im 1. Quartal den Umsatz be
Trotz Glanz und Glamour verschärft sich im Parfümeriehandel der Wettbewerb. Am Black Friday und im Weihnachtsgeschäft hagelte es Rabatte von 20, 35 und 50 Prozent. Im Sale jetzt bis 60 Prozent. Auch Douglas macht mit. Wieso? Müller: Der Markt agie