Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Douglas macht Handys zum Filial-Werkzeug

Rollout von Dienst-Smartphones in weiteren Ländern – Apps für immer mehr Aufgaben der Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche

Douglas baut den Einsatz von normalen Samsung-Smartphones als Werkzeug der Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche weiter aus. Schon Anfang 2024 sollen vier weitere Länder mit dem Mobile-System live gehen. Gleichzeitig bringt Douglas immer mehr Funktionen auf das Handy – in Deutschland sind bereits 13 Arbeits-Apps live.

[3456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 21,22

Journal

Kanal egal

Omnichannel ist das neue Einkaufen. Kunden wollen alles, sofort und bequem, egal ob online, offline oder auf dem Smartphone. Kaufleute, die dem Trend nicht folgen wollen, laufen Gefahr, mehr als nur den Anschluss zu verlieren. Lebensmittelhändler stellt dies vor ganz neue Herausforderungen. Sonia Shinde

[9938 Zeichen] Tooltip
Shoppen im Netz - Onlineanteil je Segment in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 30

Technologie & Logistik

Douglas will Daten aus einer Quelle

Douglas führt ein neues System für sein Stammdaten-Management ein. Der Parfümeriehändler will mit der Plattform Byrd des Dienstleisters Bayard künftig Daten für sein stationäres Geschäft wie für den E-Commerce einheitlich aus einer Hand steuern. Erst

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Produktvorschläge per AR

Douglas wertet App mit Hautanalyse auf

Der Omni-Channel-Händler Douglas ergänzt seine Kunden-App um eine Hautanalyse-Funktion, die mit Augmented Reality (AR) und Künstlicher Intelligenz in Form von Machine Learning arbeitet. Auf Basis einer Aufnahme des Gesichts per Smartphone-Kamera best

[593 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 26

Hintergrund

Vom Prospekt ins Metaverse

Snoopstar: Die AR-Plattform erweitert erfolgreich das klassische Print-Marketing durch virtuellen Mehrwert

Haben Sie schon gesnoopt? Was wie der neueste Social-Media-Trend für Millennials klingt, ist in Wirklichkeit die innovative Plattform einer Print-Firma aus Düsseldorf, die gute Chancen hat, Mark Zuckerbergs Vision einer Metaverse-Ära für Print-Medien

[6333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Machine-Learning

Douglas digitalisiert Lieferkette mit Relex

Düsseldorf. Der Parfümerie-Händler Douglas setzt auf Künstliche Intelligenz in Form von Machine Learning und führt die Auto-Dispo-Software von Relex ein. Die Lösung soll die Warenverfügbarkeit online und in den Filialen verbessern sowie Bestände senk

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Software von Revionics

Douglas rollt Preisoptimierung aus

Düsseldorf. Douglas plant, die Preisoptimierung mit Software von Revionics auch in Polen und Italien auszurollen. Das meldet der Info-Dienst Retail-Optimiser.de. In Deutschland nutzt der Parfümerie-Filialist das Programm zur Steuerung der Preise in s

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 33

IT und Logistik

Douglas berechnet Preise mit Revionics

Düsseldorf. Douglas wird in Zukunft die Preis-Optimierungs-Software von Revionics einsetzen. Der Parfümerie-Filialist will sowohl die Preise bei Aktionen als auch die für Regalware und den Internet-Shop von den Revionics-Modulen Price Optimization un

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 030

IT und Logistik

Douglas optimiert Filialsortiment

Parfümerien nutzen Flächenplanungs-Software Symphony EYC

Hagen. Parfümerie Douglas verbessert ihre Sortimentsführung durch den Einsatz der Flächenplanungs-Software Apollo von Symphony EYC.

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 30

IT und Logistik

Douglas optimiert Filialsortiment

Parfümerien nutzen Flächenplanungs-Software Symphony EYC

Hagen. Parfümerie Douglas verbessert ihre Sortimentsführung durch den Einsatz der Flächenplanungs-Software Apollo von Symphony EYC.

[1191 Zeichen] € 5,75

 
weiter