Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 21

Praxis

Digitaler Darwinismus

Direktmarketing: Digitalisierung verändert den Dialog mit dem Kunden – Selektives Marketing gewinnt an Bedeutung

Als der britische Naturforscher Charles Darwin im 19. Jahrhundert die These vom „Survival of the fittest“ formulierte, dachte er sicherlich nicht an die Marketingentscheider im Jahr 2013. Dennoch erfährt seine Evolutionstheorie auf dem 5. Deutschen D

[8553 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 021

Praxis

Digitaler Darwinismus

Direktmarketing: Digitalisierung verändert den Dialog mit dem Kunden – Selektives Marketing gewinnt an Bedeutung

Als der britische Naturforscher Charles Darwin im 19. Jahrhundert die These vom „Survival of the fittest“ formulierte, dachte er sicherlich nicht an die Marketingentscheider im Jahr 2013. Dennoch erfährt seine Evolutionstheorie auf dem 5. Deutschen Direk

[8553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 023

Rückblick Management und Karriere

Fachkräfte haben gut lachen

Ein Krisenjahr mit Höhen und Tiefen für Arbeitnehmer und Personalmanager - Demografie und Mitarbeiterbedarf

Frankfurt. Das jetzt zu Ende gehende Jahr stand vor allem unter dem Einfluss der weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise. Zwischen Firmenpleiten und Optimismus bewegten sich die Strategien der Personalabteilungen. Die paradoxe Situation reicht von Kurzar

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

Ausblick Handel

Viel Dynamik auf dem härtesten Markt der Welt

Händler rechnen mit Umsatzwachstum - Gestiegene Rohstoffpreise nehmen Einfluss auf Erträge - Mehrwertsteuererhöhung verdaut

Frankfurt, 3. Januar. Die Großen des Handels sind zuversichtlich ins neue Jahr gestartet. Das Jahr 2008 soll der Branche endlich wieder Wachstum bringen. Dennoch gilt: Nur mit schlüssigen zeitgemäßen Konzepten entwickelt sich der Ertrag vorteilhaft. Mit

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Shopping-Center auf der Suche nach mehr Profil

Wettbewerb unter Investoren nimmt zu - Deutschland bleibt trotz Finanzkrise begehrt - Neue Projekte oft zu wenig kundenorientiert

Cannes, 29. November. Shopping-Center sind als Standorte begehrt. Hohes Entwicklungspotenzial verspricht nach wie vor Deutschland. Trotz internationaler Finanzkrise sind Investoren und Mieter an Projekten stärker denn je interessiert. Doch Profil ist gef

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

"Da können Sie was erleben"

Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

[4295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 084

Business Ladenbau

Persönliche Note

In diesem Jahr investierte der Textileinzelhandel wieder enorme Summen in Neu- und Umbauten. Insbesondere auch lokale Fachhändler haben keine Kosten und Mühen gescheut, um mit einem neuen persönlichen Auftritt die Zukunft ihrer Geschäfte zu sichern.

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 079

Business Praxis

Die Zukunft der Shop-Konzepte

Kongress über neue Szenarien aus dem In- und Ausland

Es ist die Zeit der Spezialisten im Handel. Erfolgreiche Spezialkonzepte besetzen immer größere Flächen, die von Sortimentern geräumt werden. Der klassische Einzelhandel, vom Fachgeschäft bis zum Warenhaus, organisiert seine Verkaufsflächen neu, mit Marke

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 044

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Stores '99 2. Internationaler Kongreß für Ladendesign, In-Store- Communication und POS-Marketing. Programm: "Läden der Zukunft - die neuen Trends!" lautet das Motto des Kongresses, an dem internationale Experten aus Hande

[4191 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter