Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 006

News

AppelrathCüpper büßt weiter Umsatz ein

DOB-Filialist feilt weiter an seiner Strategie - Erlöse sinken auf 131 Mill. Euro

Der zur Douglas-Gruppe gehörende DOB-Filialist AppelrathCüpper hat auch im Geschäftsjahr 2008/09 (30.9.) wieder Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Die Erlöse blieben mit 131 Mill. Euro um 11,5% hinter dem Vorjahr zurück. Bereinigt um die im Januar geschlos

[1805 Zeichen] Tooltip
UMSATZ SINKT WEITER - Netto-Umsatz in Mill. Euro und Anzahl der Standorte von AppelrathCüpper 2004/05 bis 2008/09 (30.9.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 026

Business

Gut Ding braucht Weijl

"In Deutschland muss man viel Geduld haben", sagt Tally Weijl-CEO Beat Grüring. Der Young Fashion-Filialist aus der Schweiz hat es geschafft und mit der Übernahme der Cortefiel-Läden seine Angriffslaune unterstrichen. Im laufenden Jahr sollen hierzul

Die Nachricht schlug ein. Vor wenigen Wochen verkündete Tally Weijl die Übernahme sämtlicher Aktivitäten von Cortefiel in Deutschland: 19 Springfield-, drei Women'Secret-Geschäfte, 200 Mitarbeiter. Richtig überrascht war darüber aber niemand. Dass Cortef

[12494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 041

Business Handel

In Kürze

Douglas Die Schweizer Bank Sarasin&Cie AG, Basel, hat ihre Beteiligung an der Hagener Douglas Holding AG auf 6,19% aufgestockt. Bis November hielten die Schweizer rund 3%. Vor kurzem hatte der Bielefelder Mischkonzern Oetker seine Beteiligung auf 25,84%

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 049

Personalien

René Flaschker (Foto) ist vom 1. März an neuer Sales Director der Iglo GmbH, Hamburg, und berichtet in dieser Funktion an den General Manager des Tiefkühlproduzenten, Roland Tobias. Der 33-Jährige tritt die Nachfolge von Udo Perenz an, der das Unternehme

[8275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 127

Das Jahr Prognosen 2007

Was sind die Absatzmärkte der Zukunft?

Richard Simonin, Etam, Paris: Etams Zukunftsmärkte heißen China, Indien, Russland, Osteuropa und - Deutschland! Wir sind mit Etam seit elf Jahren in China und betreiben dort 1200 Verkaufspunkte. Wir sind in diesem Jahr in Indien gestartet. Innerhalb von

[2540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 047

Service Management und Karriere

Mit Arbeitszeit wirtschaftlich umgehen

Thalia reduziert mit Personaleinsatzplanungssystem Überstunden - Service-on-Demand als Verkaufsprinzip

Frankfurt, 9. November. Der Buchhandel ist besonders beratungs- und damit personalintensiv. Bei Thalia gilt Service-on-Demand als Verkaufsprinzip. Um trotz des hohen Personalbestands wirtschaftlich zu bleiben, richtet die Buchgruppe ihren Personaleinsatz

[7184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 045

Business Handel

UNTERNEHMEN

Coop im Plus. Der Schweizer Handelskonzern Coop, Basel, hat im Geschäftsjahr 2005 den Umsatz um 0,6% auf 14,1 Mrd. Franken (9,1 Mrd. Euro) erhöht. Der Bereich Trading erzielte 2,8 Mrd. Franken Umsatz (minus 1%). rp Timberland eröffnet Store in München. I

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 009

News

FOKUS

Neuer Kaufhof-Vorstand: Stefan Herzberg (39, Foto) ist neuer Verkaufsvorstand der Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Diese Funktion lag übergangsweise bei Kaufhof-Vorstandschef Lovro Mandac, nachdem der vorherige Vertriebsvorstand Ralf Pütmann Mitte vergangenen

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 010

Handel Ausblick 2005

Potenziale im Ausland heben

Deutsche Händler sehen sich kapitalstarken Wettbewerbern gegenüber nicht im Nachteil

5. Inwieweit erschwert die oftmals relativ schwache Ergebnissituation im Inland nötige Modernisierungs- und Auslandsinvestitionen? Welche Maßnahmen zur Finanzierung schöpft das Unternehmen aus, und sind ausländische Konkurrenten im Vorteil? Die Antworte

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 036

Journal Vertriebskonzepte

Shop-Ideen im Visier

Fachmärkte besetzen Nischen. Individualität, Produktvielfalt und ein anspruchsvoller Kundenservice gelten als Erfolgskriterien. Garanten sind sie jedoch keine. Von Daniela Rück

[8330 Zeichen] € 5,75

 
weiter