Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,20,21,22,23

Business E-Commerce

TW Tech Summit

„Von Digital First zu Customer First“

Künstliche Intelligenz trifft Fashion. Auf dem Tech Summit der TextilWirtschaft sprechen Experten über die neuesten digitalen Tools und deren Implementierung. Wie verändert KI das Business? Und wie können Unternehmen relevant bleiben, neben Shein und Temu? Eine Zusammenfassung von Jannis Härtel

Der Tech Summit der TextilWirtschaft hat sich als Networking-Event etabliert. Nach einem Warm Up am Vorabend bei Outfittery, trafen sich am 17. April über 100 Teilnehmer um über E-Com und New-Com, Omnichannel-Performance, KI und weitere digitale Tools zu diskutieren.

[13397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 8

Handel

Douglas knöpft sich Drogisten vor

Parfümeriemarktführer will Marktanteile steigern – Eigenmarken werden international ausgebaut

Paris. Parfümeriekonzern Douglas will auch den Drogisten Marktanteile abjagen. Die neue CEO Isabelle Parize nimmt die Zielgruppe junge Kundinnen stärker in den Fokus und baut Eigenlabels und Exklusivmarken aus.

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 4

Handel

Douglas-Zentrale zieht im Herbst um

Hagen. Parfümeriefilialist Douglas verlagert im Herbst seine Zentrale von Hagen nach Düsseldorf. Das Unternehmen hat jetzt eine Bürofläche von rund 8000 qm in dem Bürokomplex Duo angemietet, teilt der Immobilienexperte CBRE mit. Douglas streicht sein

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 6

Handel

Neue Kostensenkungsrunde bei Douglas

Bonus-Forderungen an Industrie – Zentrale wird nach Düsseldorf verlegt – Isabelle Parize wird CEO

Hagen. CVC verordnet dem Handelskonzern Douglas die nächste Umstrukturierung. Der Investor verlegt die Unternehmenszentrale nach Düsseldorf, zentralisiert Aufgaben und will zudem mit zusätzlichen Mitteln das Parfümeriegeschäft stärken. Dafür will der Einkauf die Industrie gleich mit einem hohen Europa-Bonus anzapfen.

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 008

Handel

Douglas setzt auf Luxusstandort

Düsseldorf. Parfümeriekonzern Douglas hat auf der Königsallee in Düsseldorf einen neuen Vorzeigemarkt eröffnet. Nach siebenwöchigem Umbau präsentiert sich die 600 qm große Filiale luxuriöser als zuvor. Mit umfangreichen Sortimenten, etwa von Dior und Cha

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 8

Handel

Douglas setzt auf Luxusstandort

Düsseldorf. Parfümeriekonzern Douglas hat auf der Königsallee in Düsseldorf einen neuen Vorzeigemarkt eröffnet. Nach siebenwöchigem Umbau präsentiert sich die 600 qm große Filiale luxuriöser als zuvor. Mit umfangreichen Sortimenten, etwa von Dior und

[618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Business

Luxusprobleme an der Côte d'Azur

Bei der Mapic in Cannes stand Deutschland ganz oben auf der Expansionsliste der Filialisten

Freitag nachmittag, Flughafen Nizza. Klaus Striebichs Fazit nach drei Tagen Mapic in Cannes passt zur aktuellen Euphorie über das deutsche Wirtschaftwunder: "Ich habe ein Luxusproblem, weil ich nicht genügend Flächen liefern kann", sagt der Chefvermieter

[4477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 008

News

Gina Tricot: Marc Wittke wird Deutschland-Chef

Der schwedische DOB-Filialist Gina Tricot hat Marc Wittke zum Geschäftsführer seiner Deutschland-Tochter in Düsseldorf ernannt. Wittke kommt von der Douglas-Gruppe, wo er gemeinsam mit Hubert Stech Geschäftsführer für den Immobilien-Bereich ist. Seine ne

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

Marketing

Metro rückt weltweit auf Rang drei

Düsseldorf. Deutsche Handelsunternehmen schlagen sich im internationalen Vergleich erfolgreich. Die Düsseldorfer Metro-Gruppe ist nach Zahlen von 2008 erstmals am britischen Marktführer Tesco vorbeigezogen und damit gemessen am Umsatz drittgrößter Einzel

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 010

Handel

Douglas verliert Lust am Auslandsgeschäft

Düsseldorf. Der Douglas-Vorstand reagiert auf anhaltende Umsatz-Einbrüche im Ausland und denkt laut über den Rückzug aus "verschiedenen Märkten" nach. Auch im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2009/2010 (30. September) "liegen wir im Ausland zum Teil re

[1667 Zeichen] Tooltip
ERGEBNIS GEHT ZURÜCK - Douglas-Zahlen 2008/2009 (in Mio. Euro) - Veränderung in Prozent
€ 5,75

 
weiter