Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 26

    Business Beauty

    Schönheitswettbewerb

    Zara steigt ins boomende Beauty-Business ein. Im Visier: Marktanteile von H&M – und Douglas.

    [3458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde als Goldgrube

    Neue GfK-Studie untersucht Direktmarketing und Kundenbindung

    "Wieviel Bindung will der Kunde" ist der Titel einer neuen Studie der GfK, die den bisherigen Wissensstand über den betriebswirtschaftlichen Wert einzelner Kunden, die verbesserte Bindung "guter" Kunden und die Werkzeuge des Direktmarketings für die zielg

    [6889 Zeichen] € 5,75