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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Wir sind ehrgeizig"

    "Mit Berlin habe ich meine letzte Neueröffnung hinter mir", sagt Heinz Kruse. Im Interview spricht er über Standorte und Mitbewerber, über Premium-Strategien und seinen geplanten Abschied nach 45 Jahren an der Appelrath-Cüpper-Spitze.

    TW: Appelrath-Cüpper hat an der Tauentzienstraße sein neues Flagship eröffnet. Wozu braucht Berlin ein weiteres Modehaus, Herr Kruse? Heinz Kruse: Was braucht man heute schon noch wirklich? Natürlich ist der Markt in Berlin wie überall gut besetzt. Wir r

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    FÜNF JAHRE APPELRATH-CÜPPER - Umsatzentwicklung 2002-2006 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 056

    Business Handel

    Douglas: Ergebnis deutlich verbessert

    Modesparte Pohland soll 2006 schwarze Zahlen schreiben

    Die Hagener Douglas Holding AG hat im Geschäftsjahr 2004/05 (30.9.) die Bedeutung ihrer Modesparte mit den Filialunternehmen Pohland und Appelrath-Cüpper erheblich gesteigert und die Umsatz- und Ertragsziele auf Konzernebene übertroffen. "Wir haben unser

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    DOUGLAS IST HOCH PROFITABEL - EBITDA und EBITDA-Margen der Geschäftsbereiche
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75